Die Anzeige, sprich das ! im Dreieck ist aber nicht verschwunden, richtig? Hab ich auch schon des öfteren im BMW so gehabt, allerdings ist die Restreichweite gerade auf den letzten Tropfen sehr stark schwankend.
Verbrauch Diesel F56 F55 F57: CooperSD, CooperD und OneD
-
-
Das ist normal und ja auch logisch!
Es könnte sogar sein, dass du den MINI jetzt neu startest und die "Reservewarnung" erlischt. -
Doch, das Dreieck mit ! ist wieder erloschen und bei 90 Rest erneut angesprungen...
sehr gleichmäßig bis 54 Restkilometer runtergezählt ---> 1 Kilometer gefahren, 1 Kilometer weniger
Allerdings absolut flache Autobahnstrecke mit Tempomat auf 90 km/h
Gruß
Peter -
Peter, Du fährst aber auch unglaublich gleichmässig, da können die Brummifahrer noch von Dir lernen
... habe ich auf dem Rückweg von Würzburg 30min erlebt -
... mit Tempomat kein Kunststück, aber ich fahre oft ohne Tempomat und schaffe es sogar, so gleichmäßig zu fahren, ohne auf den Tacho zu schauen. Das spüre ich im Gasfuss
-
Ok, bei AB-Fahrten funktioniert das. Schwieriger ist es da auf Landstraße und in der Stadt.
-
Mit 90 auf der Bahn schafft man sich bei einigen LKW- Fahrern keine Sympathien.... -
Wieso? Mit 90 kann man dch perfekt zwischen den LKW mit schwimmen!? 80 wäre sicherlich zu langsam aber 92 vermutlich verbrauchtechnisch auch kein Drama.
-
Die meisten LKWs fangen von hinten dann schon an, anzuschieben!
kenne ich sehr leidvoll vom Harley cruisen..... -
Dann sollen sie überholen