alle 120000km Reifen, da stellst du ja in allen Sparten einen Rekord auf. Mein Rekord Motorradreifen 500 Km.
Verbrauch Diesel F56 F55 F57: CooperSD, CooperD und OneD
-
-
Mein Reifenrekord liegt bei 154.000
-
Ich brech zam. Wenn ich bis 150000 die Reifen drauf hätte dann sind die so hart das ich denke würde ich bin mit Fred Feuerstein unterwegs.
-
10.000 Kilometer
Verbrauchsziel im BC erreicht - real 3,05
Dank Stadtverkehr und Staus ist eine höhere Geschwindigkeit nicht möglich...
zeigt übrigens, wie konstant meine Fahrweise ist, denn mit dem Fabia habe ich auf die letzten 625.000 Kilometer 73 km/h erreicht.
der Reise-Bordcomputer läuft seit Abholung mit
-
10.000 Kilometer
Verbrauchsziel im BC erreicht - real 3,05
Dank Stadtverkehr und Staus ist eine höhere Geschwindigkeit nicht möglich...
zeigt übrigens, wie konstant meine Fahrweise ist, denn mit dem Fabia habe ich auf die letzten 625.000 Kilometer 73 km/h erreicht.
der Reise-Bordcomputer läuft seit Abholung mit
wie cool, schon knapp 6 Tage (fast eine Woche) am Stück fahrend im MINI verbracht, Respekt Im MINI ist es doch am schönsten
-
Die Anzeige vom Spritmonitor ist auf 3,0 umgesprungen - mit einer Nachkommastelle mehr sind es 3,03
Sollten mir die nächsten beiden Tage nicht Wettermäßig einen Strich durch die Rechnung machen, so müsste die Einfahrtour eigentlich mit einer glatten 3,0 im Gesamtverbrauch enden --- damit habe ich echt nicht gerechnet!
*freu*
Gruß
Peter -
Prima Peter, ich freu mich mit Dir!!!
-
Ich freue mich für uns
Wenn die olle Meckertante @pietsprock unter 3l kommt, wird er uns lange erhalten bleiben -
Toll Peter , dann stehen die Chancen ja gut dass dein NEMO bleiben darf....
-
Hallo Peter,
das sind doch gute Nachrichten.Der kleine Diesel überrascht mich sehr.
Grüße Martin