Wenn ich mal Gas geben möchte, dann nehme ich den R56
aber dann bekomme ich Ärger mit Mic - "Hey, das ist mein Wagen"
LOL
*grins* Ich muss mit Suse's Wagen auch immer aufpassen: Hey! Ruhig in der Kurve, ist kein MINI
Ich habe gestern Abend beschlossen den spritmonitor für Gwyneth bei 123.456 zu beenden. Die Termine die noch ausstehen sind weit, oft zur zweit, oft nachts, also wird jetzt Zeit- und Führerscheinbehalt-Optimiert gefahren, und nicht mehr hauptsächlich spritsparend.
Also ging's gestern mit Tempomat 186 nach Hause... steht da doch glatt 7.8 als Verbrauch am ende Der 2l-Diesel im R55 kann auch anders...
Jeb du Raser
In drei Stunden bin ich auch dabei, dann lehre ich Euch das fürchten!! -- Spaß -- die ersten Tankfüllungen wird eh nicht gespart.
Neuer Niedrigverbrauch zum Niedrigpreis...
2,77 Liter im Schnitt
zu 1,269 €
Ich kann mich nicht erinnern, so "günstig" getankt zu haben
Perfekt! Dann kannst du abbrechen und CooperS kaufen
3,05 als Verbrauch Einmal musst du den Hämische 3.1 noch sehen
Und dann bald die 2.94 geschafft bitte! Machbar ist es also.
Brauchst du noch mehr disziplin als beim Fabia? Oder geht's genau so? 3.4L über 600.000km geht auch nicht ohne
Die Preisunterschiede sind auch wild!! Zwischen 1,27 und 1,48 in Handewitt...
Den Preisunterschied in Butzbach finde ich aber frech: 1,47 und 1,34 am gleichen Tag, nur Stunden später.... hast du denen eine Klatche gegeben? wenigstens verbal?
Ich fahre exakt identisch wie mit dem Fabia auf die letzten 600.000 Kilometer. So habe auch ich die Vergleichbarkeit.
Zum Preisunterschied sage ich an den Kassen der Tankstellen nichts. Die Angestellten haben da keinen Einfluß drauf und können nichts dafür. Sie sind die falschen, die da ihr Fett abbekommen.
Gruß
Peter