Wenn Du nicht dauernd an unseren Ausfahrten teilnimmst, dann schaffst das
Komischerweise nicht im Greenmode, selbst wenn ich zögernder und langsamer als im Mid Mode fahre..
Wenn Du nicht dauernd an unseren Ausfahrten teilnimmst, dann schaffst das
Komischerweise nicht im Greenmode, selbst wenn ich zögernder und langsamer als im Mid Mode fahre..
Das sag ich ja immer: im Green-Mode bekommt mN schlechtere werte als im Mid-Mode. Jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht. Aber ich hab auch schon im Mid-Mode Verbrauchswerte unter 4,5 Liter/100km...
Gestern hab ich Green mal Green sein lassen und bin im Mid Mode heimgefahren.
Läuft ...
Muss das jetzt vergleichsweise morgens mal testen, wenn ich mich durch Frankfurts Baustellen kämpfe.
Guten Abend allerseits,
hier meine Erkenntnisse (ich fahr nur noch im MID-Mode). Die Baustelle auf der A9 muss ja für etwas gut sein 160414_k.jpg
Respekt! Die Sperrung war bei Dir wohl schon aufgehoben.
Respekt! Die Sperrung war bei Dir wohl schon aufgehoben.
Die Fahrten starteten jeweils ab ca.05:15 Uhr. Der Verkehr war flüssig. Die Strecke ist auf ca. 20 Km Länge auf 60 Km/h ( Richtung München) und Anschließend je nach Verkehrslage nochmal 20 Km auf 80-100Km/h beschränkt, mache LKW Fahrer haben mit meinem Tempo ein Problem.
Shit hapens.
Kenne ich, sind ja am Wochenende da lang.
Da kann man wirklich gut sparen. Hab mich da hinter nen LKW geklemmt und Pebbles ist da zwischen 3 und 6l gependelt lt. BC.
Ich habe die tage mal auf Sommerreifen gewechselt und liege jetzt bei 4.3-4.5 L/100 statt 3.9-4.1 L
Von Michelin Alpin 4 175er 15 Zoll Stahlfelge auf Michelin Energysaver 195 16 Zoll victory.
Und der verbraucht nicht nur diesel. ..... mal schauen wie sich das mit dem Öl verhält. Vielleicht fahre ich auch zu sportlich.
Ich habe die tage mal auf Sommerreifen gewechselt und liege jetzt bei 4.3-4.5 L/100 statt 3.9-4.1 L
Von Michelin Alpin 4 175er 15 Zoll Stahlfelge auf Michelin Energysaver 195 16 Zoll victory.
Und der verbraucht nicht nur diesel. ..... mal schauen wie sich das mit dem Öl verhält. Vielleicht fahre ich auch zu sportlich.
dafür ist dann aber dein spritverbauch hoch, wenn du Öl mitverbrennst
Spaß beiseite. Ölverbrauch ist mir bei meinem SD noch nicht aufgefallen. Er hat jetzt rund 23.000km runter ...
Vom Spritsparen angefixt, steht somit fest, dass die Winterreifen 15 Zoll Stahlfelgen werden
Letzte Woche habe ich erstmalig den Arbeits-Heimweg mit 3,9 Litern beendet - Stadtverkehr wohlgemerkt