Ja so kann es bleiben, dann wird es auch wieder was mit der 4,3 im Schnitt.
Na, so 0,1l sind schon eine Herausforderung
Ich finde den Verbrauch von Jack absolut in Ordnung.
Macht einen guten Job der Kleine
Ja so kann es bleiben, dann wird es auch wieder was mit der 4,3 im Schnitt.
Na, so 0,1l sind schon eine Herausforderung
Ich finde den Verbrauch von Jack absolut in Ordnung.
Macht einen guten Job der Kleine
@UnionChuck sehe ich auch so. Jacks Streckenprofil ist in der Regel nicht optimal und dafür ist der Verbrauch vollkommen ok. Sein Vorgänger war da im Verbrauch einiges höher.
Erste richtige Tankfüllung mit nachgerechneten 4,36 Litern abgeschlossen und für 95,9 Cent getankt. Der Diesel war die beste Entscheidung
auch das geht mit dem SD
ein Teil Autobahn mit Tempomat 120km/h
1.jpg
Wie viel Leistung hast du doch gleich?
@bmg1907 das Tuning hindert nicht daran, auch mal sparsam zu fahren, es sei denn daß die Ballerheinis-S-JCW wie @mini3, @Mr.Salt-JCW und @dan7007 dabei
Leistungsdaten guckst Du hier:
MiniSD's F56 Cooper SD in ICED CHOC mit OBD Tuning von BHP Motorsport
Hallo zusammen,
zum Thema Verbrauch gebe ich auch mal meinen Senf dazu (siehe Anhang):
Allerdings verstehe ich die Streetwise "Glaskugel" nicht wirklich, wenn ich die Vergleichsfahrt (Bild 2) anschaue
oder spielt die Außentemperatur (in der Früh 10 Grad am 04.04.) eine so große Rolle? Die Fahrstrecke ist immer die Gleiche.
Gruß
Werner
@robojr Spritmonitor habe ich bereits, allerdings ist mein F56 noch nicht angelegt. Beim Kompressor Cooper S wollte ich es gar nicht wissen
Mein Wunschverbrauch liegt beim 5,0 im Schnitt, das sollte zu schaffen sein
Wenn Du nicht dauernd an unseren Ausfahrten teilnimmst, dann schaffst das