Nutz am besten direkt Streetwise aus der Connected App mit, dann kann man sehen wo er wieviel verbraucht und daraus Rückschlüsse ziehen.
Verbrauch Diesel F56 F55 F57: CooperSD, CooperD und OneD
-
-
Durchschnittsverbrauch bisher maximal mit Bleifuß 6,2 L, ansonsten Autobahn und Stadt kombiniert nie mehr als 5,9 . Die letzten 2000 KM im Schnitte 5,6 L.
-
Hab heute meinen dicken 3er mit 18" 225er Winterrädern und dem 184PS 2l Diesel über bewegt und es standen am Ende 4,5l/100km auf der Uhr.
Wenn Du nicht wirklich extrem am Gas hängst, sollten da 6l absolut machbar sein.
Ist entweder wirklich die Anzeige, oder es ist was nicht in Ordnung.
-
One D
Bremen - Hamburg - Bremen
SpaßFaktor -
90,5 km/h auf einer dreispurigen Autobahn? Ich habe davon in den Nachrichten gehört. Du warst das also!
-
davon sind ca 80 km überland und City. Und ein wenig standzeit
Auf der bahn liegt der Schnitt eher bei 170 -
hab jetzt wieder vollgetankt 39,70 Liter. Der Kilometermesser sagte bis jetzt 470 km. Das macht einen Verbrauch von 8,38 L/100km. Das kann doch nicht normal sein oder
-
hab jetzt wieder vollgetankt 39,70 Liter. Der Kilometermesser sagte bis jetzt 470 km. Das macht einen Verbrauch von 8,38 L/100km. Das kann doch nicht normal sein oder
das geht nur mit Dauervollgas auf der Bahn
Wenn Du normal gefahren bist, stimmt was nicht.
Wenn ich ohne Sparfimmel unterwegs bin (ohne Autobahn) sind es auf jeden Fall unter 6l
Fahre ich Sparsam, komme ich deutlich unter 5lIm Spritmonitor geht's von 4,3 - 6,5 im Durchschnitt:
http://www.spritmonitor.de/de/…_s=125&power_e=125&minkm= -
Im Stadtverkehr habe ich wohl kaum die Möglichkeit schnell zu fahren, meine Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 27 km/h. Wenn ich ehrlich bin denke ich mittlerweile auch, dass irgendwas nicht stimmt, aaaaber ich werde noch diese Tankfüllung abwarten. Wenn sich nichts ändert klingel ich beim .
Hätte mir ja auch gleich einen JCW zulegen können beim dem Verbrauch
-
27km/h ist schon mies,
aber der Verbrauch wäre vielleicht für einen S (ohne D) normal...