Dankeschön Peter
Mal sehn wie sich das noch entwickelt.
Auf Nemos Werte bin ich auch gespannt. Aber das wird schon
Dankeschön Peter
Mal sehn wie sich das noch entwickelt.
Auf Nemos Werte bin ich auch gespannt. Aber das wird schon
Bis 16.04. bleiben ja noch die WR drauf und dann schauen wir mal, was machbar ist...
Super @Eisschokolade Auch wenn es denkbar knapp war. Aber mit den 17" RFT schon richtig gut.
Interessant ist nur, dass die letzte Eintragung auch nach Reifenwechsel mit Winterreifen zurück gelegt wurde.
Oops, das muss ich noch ändern.
Danke, Martin!!!
Edit: Korrigiert, diesmal ohne Herzchen, dafür mit Sommerreifen
Man beachte, dass bei dem Verbrauch die Schwarzwaldtour dabei war. Sprich die folgenden Füllungen sollten nicht viel schlechter ausfallen, wenn überhaupt.
Man beachte, dass bei dem Verbrauch die Schwarzwaldtour dabei war. Sprich die folgenden Füllungen sollten nicht viel schlechter ausfallen, wenn überhaupt.
Hatte ich auch schon bedacht, jedoch... Mit der relativ längen An- und Heimfahrt im Sparmodus könnte sich die Tour im Durchschnittsverbrauch ggf. sogar leicht positiv ausgewirkt habe im Gegensatz zum täglichen Pendelverkehr.
Aktuell fahre ich laut Reisebordcomputer mit zwischen 3,7 und 3,9 pro Strecke zwischen Daheim und Büro. Dann kommt das Stadtgegurke noch dazu.
wenn ich bei gesamt 4 Liter rauskomme, bin ich schon mehr als zufrieden
Aktuell fahre ich laut Reisebordcomputer mit zwischen 3,7 und 3,9 pro Strecke zwischen Daheim und Büro.
Genau die machen ja 90% aller Fahrten, da werden die kurzen Strecken zum einkaufen, Sport, ... sicher kompensiert. Ich bin da optimistisch.
Erstmals zeigt der BC 2,4 als Verbrauch an... milde Temperaturen um 14 Grad machen es möglich
2,4? So fährt man doch keinen MINI
Spaß, guckst Du...: Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 und JCW