Morgens inzwischen ein gewohnter Anblick
Lange genug gemeckert Auf mich hören, gut!
Morgens inzwischen ein gewohnter Anblick
Lange genug gemeckert Auf mich hören, gut!
Die Kombination aus Streckenprofil, Geschwindigkeit und Straßenbelag macht's ...
In der Schweiz ist der Straßenzustand einfach traumhaft - kein Schlagloch, alles glatt und sparsamer Belag - ja, das macht schon mal 0,1 oder 0,2 Liter aus... in den Niederlanden geht's immer etwas hoch...
mit dem siebten LED-Lämpchen habe ich Sage und Schreibe 221 Kilometer geschafft... absolut irre
2,6? Ja Wahnsinn, sehr cool Peter
ab 15 Grad läuft der Tank über!, wetten? ... Aber perfekte Umstände liefern wohl solche Resultate. Wir sehen und staunen.
Nach 1.333 ein hervorragender Schnitt ---> real ca. 2,65
2,65? Hab ich auch, auf 33km
Ich hatte nu laut BC 4,5 L/km und beim eingeben bein Sprintmonitor kam 3,96 L/km raus welchem darf man nu mehr trauen?
Gehen die immer wenn man Volltankung nimmt das der Tank bis zum besten voll ist oder kann man auch nur ihn nur halb sättigen, ohne das die Zahlen sich verfählschen?
Bin da etwas verwirrt
Nu ist hier im Profil endlich die doche 5 L/km weg.
Du kannst im Spritmonitor ja Voll- oder Teilbetankung angeben. Wenn du voll getankt hast, dann ist immernoch eine gewisse Spanne beim Abschalten der Zapfsäule zu berücksichtigen.
Bei meiner zweiten Tankung hatte ich es, dass die Säule 2 Liter zu früh abgeschaltet hat. Ob das so ist, wirst du dann in der nächsten Tankung fest stellen. Über die Vielzahl an Füllungen ist immer der Spritmonitor der genauere.
Also ich finde das lustig. Mein BC zeigt an was er will. Ich tanke immer an der gleichen Tanke und Zapfsäule. Bisher hat der BC immer mehr angezeigt als beim spritmonitor dann raus kam. Diesmal hat er 4,3 angezeigt, ich mich schon gefreut. Der Spritmonitor hat mich dann eines besseren belehrt.
Bei mir passte das bisher eigentlich immer ganz gut. Morgen ists wieder soweit, werde dann mal genau berichten wie die Abweichung zwischen BC und Zapfsäule ist.