Treffer, versenkt Sind wir nicht Alle ein bisschen MINI Sogar der Sparmillionär lässt den MINI fliegen. Trotzdem wird er den MINI mit dem geringsten Verbrauch haben.
Verbrauch Diesel F56 F55 F57: CooperSD, CooperD und OneD
-
-
MINI... Da weiß man, was man hat.
Guten Abend!
(frei nach Clementine, der fruchtigen)
-
Ich mach dem Kilometermillionär bald Konkurrenz
Im Ernst: Bin echt positiv über den Verbrauch überrascht!
(+ ca 260 m Höhe) -
Ich mach dem Kilometermillionär bald Konkurrenz
Im Ernst: Bin echt positiv über den Verbrauch überrascht!
(+ ca 260 m Höhe)Wenn du das beibehalten kannst, dann machst du mit deinem SD bald Jack von @Eisschokolade Konkurrenz. Dieses Thema gibt es ja schon beim Benziener... Wann wollte @pietsprock mal eine Vergleichsfahrt mit mit dem SD machen?
-
Passenderweise auch noch durch Warstein gekommen auf der Tour heute.
Ich würde dann mit der Vergleichsfahrt mal noch warten bis meiner ein wenig mehr eingefahren ist. Noch sind zwei führende Nullen im Kilometerstand. -
-
4,3 mit dem SD sind echt nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie sich dein Verbrauch weiter entwickelt.
-
Wann wollte Pietsprock mal eine Vergleichsfahrt mit mit dem SD machen?
Ich denke, das ist im April soweit,
@robojr @pietsprock und @Chucky101 rocken von Rüdesheim nach Koblenz und zurückLike this: Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion
-
Da wäre doch genial, noch einen Cooper als Sparvertreter dabei zu haben Cooper D, SD, Cooper S sind ja gesetzt.... Wer könnte denn von den locals da mitmachen??? Gruß Hartmut
-
Wäre sofort dabei