Deine Verbräuche sind ja unglaublich! Könnte ich vielleicht erreichen, wenn ich hinter einem Lkw herfahren würde.
Der neue Mini hat etwas von einem Daihatsu Coupe oder einem Daewoo Matiz. Also mir gefällt die Front nicht.
Deine Verbräuche sind ja unglaublich! Könnte ich vielleicht erreichen, wenn ich hinter einem Lkw herfahren würde.
Der neue Mini hat etwas von einem Daihatsu Coupe oder einem Daewoo Matiz. Also mir gefällt die Front nicht.
Alles anzeigenSowohl Sommer- als auch Winterreifen sind neu gekommen in diesem Jahr - da sind Verbrauchswerte unter 3 Liter erstmal schwerer zu erreichen, wenn auch immer wieder mal möglich bei gutem Streckenprofil…
9F43CAFB-E469-4EDD-AE28-FA8E22E587D6.jpeg
Während es den Dieselzwerg in Europa ja nicht mehr gibt, ist der Dreizylinder-Diesel in Asien und Australien auch nach dem Facelift weiter im Programm….4740A62A-C8E0-444E-BB94-FA61B4E2D241.jpeg
18F0D993-C73B-4591-936A-EFDC494636C3.jpeg
Ob man da einen abfangen kann vor Verschiffung?
Abfangen vielleicht, aber ob man den dann hier zugelassen bekommt, wahrscheinlich nicht.
Langsam geht’s wieder runter… *freu*
2,6 seit Tankstop auf die Tankfüllung hatte ich lange nicht mehr
Nach 1.640 Kilometern ging es mit 9 Kilometern Restreichweite an die Zapfsäule… realer Verbrauch: 2,66
Wahnsinn
Hast du etwa schon den neuen Habeck-Motor? Der soll ganz schön sparsam sein!
Also ich wäre ja die 9,5 Kilometer noch zum Ziel gefahren !!
VG Sven
Ich vermute mal, die letzten 9,5 km ging es bergauf!
Ich vermute mal, die letzten 9,5 km ging es bergauf!
Nene - der Peter hat schon 500km geschoben und den Zähler mitlaufen lassen
Jaja …