Das schaffst Du, wenn Du Nemo nur noch bei Plusgraden und trockener Straße ausführst
dann schaffe ich aber das Projekt nicht - Nemo ist ein Allwetterfahrzeug
Das schaffst Du, wenn Du Nemo nur noch bei Plusgraden und trockener Straße ausführst
dann schaffe ich aber das Projekt nicht - Nemo ist ein Allwetterfahrzeug
Heute Morgen bei 0 Grad und richtig dolle Regen lag Jack bei 4,8 (und ich bin echt langsam gefahren).
Über Weihnachten war ich etwa 600 km mit dem Cooper SD Automatik unterwegs. Durchschnitt: 8.0l/100km und hat einen riesen Spaß gemacht
Hilfe 8l/100km, wie geht denn das? In der Stadt stop and go mit kaltem Motor???
das schafft nicht mal @robojr
Och das ist eigentlich ganz einfach. Das rechte Pedal einfach soweite bewegen, bis bei der Beifahrerin ein kleines Lächeln im Gesicht erscheint und beim Fahrer ein riesen Grinsen.
.. Mit SAutomatik ist das doppelt verführerisch...
klick und Zoom Modus nenn ich das, aber der S würde da nicht unter 10 liegen.
Solche Fahrten habe ich früher mit meinem Fabia (1,9 TDI, 101 PS) auch gemacht...
Höchster Verbrauch war auf eine Strecke von Sylt nach Köln... 580 Kilometer - 45 Liter verbraucht = 7,8 Liter... Durchschnittsgeschwindigkeit = 145 km/h
mehr habe ich mit dem Fabia nie verbraucht
würde ich heutzutage weder meinem Auto und noch weniger mir zumuten
Och das ist eigentlich ganz einfach. Das rechte Pedal einfach soweite bewegen, bis bei der Beifahrerin ein kleines Lächeln im Gesicht erscheint und beim Fahrer ein riesen Grinsen.
Das war wahrscheinlich eher ein angstverzerrtes Gesicht bei der Beifahrerin.
Bist du Jäger (wegen dem Avatar-Bild)?
Über Weihnachten war ich etwa 600 km mit dem Cooper SD Automatik unterwegs. Durchschnitt: 8.0l/100km und hat einen riesen Spaß gemacht
Saugut! Den Spaß kann ich mir sehr gut vorstellen Der SD geht ja auch wie die Luzie. Hätte ich mehr als 20000 km wäre das meine Wahl. So tut es auch der F56S
Das war wahrscheinlich eher ein angstverzerrtes Gesicht bei der Beifahrerin.
Hahaha wie in der Werbung
Bist du Jäger (wegen dem Avatar-Bild)?
Das ist mir auch schon aufgefallen bzw meinem Sohn. Würde es Dir etwas ausmachen @JumboHH das Bild zu entfernen?
Viel Spaß beim Gasgeben. Es geht auch mal rasant
Bin kein Jäger! Das Bild gehört zu dem Kommentar: Ostern fällt dieses Jahr aus!