schönsaufen .. Aber nur den guten Champagner Diesel!
Hat das jemand eigentlich mal probiert, ob da weniger Verbrauch ist? zB V Power Diesel.... iss ja im Moment mal günstig, das zu testen.
schönsaufen .. Aber nur den guten Champagner Diesel!
Hat das jemand eigentlich mal probiert, ob da weniger Verbrauch ist? zB V Power Diesel.... iss ja im Moment mal günstig, das zu testen.
Hab dazu mal nen neuen Thread eröffnet. Hier geht's dazu weiter:
Edelspritsorten, was haltet ihr davon? Erfahrungen?
Bin gespannt, wo die Tankfüllung endet... Leider sind die Wetteraussichten ja nicht optimal für spritsparendes Fahren
na mal schauen...
Ich habs heute Morgen geschafft trotz Mistwetter mit einem Durchschnitt von 3,9 ltr. nach Frankfurt zu fahren.
Es ist einfach mild!
Das stimmt. Und ich bin auch nicht wirklich schnell gefahren.
Gestern abend bin ich auf freier Autobahn auch mal etwas schneller gefahren und bin trotz Nässe bei 4,5 rausgekommen. Da kann ich mich echt nicht beschweren.
Mit meinem R56 Cooper D hab ich in den 7 Jahren die ich ihn hatte einen Durchschnitt von 4,8 gehabt. Solange JACK da drunter bleibt, ist alles paletti.
Mit meinem R56 Cooper D hab ich in den 7 Jahren die ich ihn hatte einen Durchschnitt von 4,8 gehabt. Solange JACK da drunter bleibt, ist alles paletti.
Da bist Du im Winter aber Asphalttrennscheiben gefahren, oder?
Da bist Du im Winter aber Asphalttrennscheiben gefahren, oder?
Oh ja Asphaltschneider und kein RFT.
Im Sommer dann 18'' RFT (Gott, habe ich diese Felgen geliebt )
Ich bin mit meinem Verbrauch voll zufrieden und dass er in England trotz 4 Leuten im Auto und Gepäck bis unters Dach, und viel Stau um London nur knapp über 4 Liter gechluckt hat, zaubert mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht.
Meine Winterreifen (205/45R17, Dunlop SP Winter Sport 4D, RSC) haben den Reifenlabel E...also eher schlecht.
Und das merkt man auch in Punkto Sprit. Schon Wahnsinn, wie "hoch" mein Verbrauch gegenüber dem Normverbrauch damit steigt/liegt. Was man aber sagen muss, der Mini hat damit Grip ohne Ende und kann selbst hier bei leicht verschneiten Strassen (gestern) um die Ecke "fliegen".
... Na, lieber grip im Winter als n Schnaps weniger Verbrauch!
Aber bitte langsam fliegen... Sonst endet es im graben.