Keine schlechte Idee, aber wenn es zuvielen sind wird es in der Schlange am Ende versammt schwer, wenn man den Anschluss halten will.
Verbrauch Diesel F56 F55 F57: CooperSD, CooperD und OneD
-
-
Vorgegebene Strecke, vorgegebene Geschwindigkeiten...
Bei 5 Autos eigentlich kein Problem...
Ich habe vor 3 Jahren für die Skodacommunity ein Treffen im Sauerland organisiert und da ist es uns bei der Ausfahrt gelungen, 27 Autos über 155 Kilometer zusammen zu halten...
-
@Mirabelle Martin, ich freue mich total, dass es dir gelingt, ähnliche Werte wie ich hinzubekommen...
Der Cooper D kann schon sehr sparsam sein wenn man möchte
Bei Nemo stand heute bei Werten um 0 Grad wie gestern 2,7 im BC bin gespannt, ob ich die 2,5 knacken kann wenn es wieder zweistellige Temperaturen gibt
MIrabelle war heute früh schon bei 2,8 aber die letzten Kilometer von der Autobahn über die Landstrasse haben mich 0,2 gekostet. -
Das ist bei mir auch immer so...
Wenn ich von der Autobahn abfahre, habe ich zu meinem Hauptbüro noch 7 Kilometer Landstraße und 3 Kilometer Stadtverkehr, da geht es etwas hoch...
Ich schau aber immer nur am Ende einer Fahrt, das zwischenzeitliche Schauen hab ich mir abgewöhnt
-
MIrabelle war heute früh schon bei 2,8 aber die letzten Kilometer von der Autobahn über die Landstrasse haben mich 0,2 gekostet.[/quote]
@Mirabelle: Martin Spatzel, hattest Du heute morgen die Huskys vorne angespannt ?
-
MIrabelle war heute früh schon bei 2,8 aber die letzten Kilometer von der Autobahn über die Landstrasse haben mich 0,2 gekostet.
Hallo Martin, ich hoffe, dass durch solche Erlebnisse die Freude an Mirabelle ganz schnell zurückkommt und die Tiefschläge
schnell vergessen lässt -
@Eintrachtmini ich habe das Auto geschoben..
@KHD ich stehe noch mit Viktor in Kontakt und warte auf die Rückkehr von meinem Serviceberater der krank ist. Mal sehen was kommt oder passiert. -
Toll Martin!
Das hab ich noch nie geschafft, und werde es vermutlich auch nie
Das ist schon zu schaffen, ich bin sogar mit Tempomat gefahren aber eben nicht schneller als 90 km/h.
Und bitte nicht vergessen, Automatik Getriebe!
Ich probiers vielleicht morgen früh über eine längere Strecke. -
Morgens inzwischen ein gewohnter Anblick
-