Verbrauch Diesel F56 F55 F57: CooperSD, CooperD und OneD

• Genau... der Stadtverkehr in Paris schlug mit gut 8 Litern zu Buche...

Dafür war 3,44 gut

und Frankreich ist nicht gerade flach

Erinnere mich noch - Paris mit nem 1997er 523i Automatik waren 16 liter. Abr was für ein Stadtfahrtraining über 4 Jahre! :love:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

analog dazu F- MINIS tun sich gegenseitig nichts

• Bei mir war die Einfahrzeit 11.111 Kilometer... seitdem durfte mein Nemo 2 mal (!!!!) die 200 knacken - Spitze 212 lt. Tacho... ansonsten wird er ja gefahren wie in der Einfahrzeit, denn anders wären meine Verbrauchswerte nicht zu erreichen...

Gruß
    Peter

• Ich bin auch nicht der Heizer, aber mal den Einen oder Anderen überholen 8o
    Die Beschleunigung des SD ist einfach genial, vor allem ohne ihn hochzudrehen :thumbup:
    Ist halt eine Flitzpiepe :D
    Autobahn fahre ich sehr sehr selten.
    Der Verbrauch wird bei meiner Fahrweise und -strecke mit der Zeit eher noch zurückgehen, wenn der Motor eingelaufen ist.

Gruß Wolfgang

• Allzu viel wird da nicht mehr kommen...

Ich habe nun gut 40.000 KM zurückgelegt und wenn man meinen Spritmonitor betrachtet, habe ich vom ersten Kilometer einen fast konstanten Verbrauch

Meine Hoffnung liegt auf den 175er Pneus