Genau... der Stadtverkehr in Paris schlug mit gut 8 Litern zu Buche...
Dafür war 3,44 gut
und Frankreich ist nicht gerade flach
Genau... der Stadtverkehr in Paris schlug mit gut 8 Litern zu Buche...
Dafür war 3,44 gut
und Frankreich ist nicht gerade flach
Aber merkst, es fällt sofort auf, wenn du abweichst.
@pietsprock: ich glaube, da fehlen ein paar Nm bei ca. 1000 U/min
wobei ein R56 MCS aber da auch nicht wirklich viel zu bieten hat.
anyway, wir werden es rausfinden.
Ich hab's eben ausprobiert.
Selbst bei 50 im 5ten gibt der Cooper D DEUTLICH zu verstehen, dass ihm das nicht gefällt!
Möglicherweise beim SD anders, aber beim Dreizylinder geht's nicht
Stimmt, der D mag das nicht wirklich und die Ganganzeige zeigt da auch noch 4ten an.
Nun habe ich die Liste im ersten Beitrag mal aktualisiert und da es noch übersichtlich ist, nach Verbrauchswerten geordnet --- weil es noch übersichtlich ist, geht das noch problemlos...
Die Sortierung nach D und SD ist dabei momentan noch zufällig, da die SD noch größtenteils noch keine Werte haben und verbrauchsmäßig über den D liegen...
Trotzdem liegt auch der SD (noch) unter 5 Litern im Schnitt..l.
Gruß
Peter
Danke Peter! Der D ist echt sehr sparsam zu fahren, auch wenn er mal viel zu tragen hat. Was er aber gar nicht mag sind Stop and Go Verkehr, aber das ist beim Benziner nicht anders.
Stimmt - hatte ja in Paris das Vergnügen ...
@pietsprock: Vielen Dank für das Sortieren. Ist schon sehr aufschlussreich und ich freue mich schon auf die anderen SD-Fahrer.
Da bin ich auch schon gespannt
@pietsprock: Vielen Dank für das Sortieren. Ist schon sehr aufschlussreich und ich freue mich schon auf die anderen SD-Fahrer.
Ich tanke heute Abend das erste Mal, habe jetzt 750km auf dem Tacho und zeigt 4,4l
Bin gespannt wie genau die Verbrauchsanzeige ist...
Noch 250km, dann darf ich mehr Gas geben