Kann man verstehen Martin, denn der F56 fährt sich bei hohen Geschwindigkeiten einfach super, so dass man das gern mal ausnutzt.
Verbrauch Diesel F56 F55 F57: CooperSD, CooperD und OneD
-
-
Ist in der Tat auch bei hohen Geschwindigkeiten klasse
nun hab ich's zweimal gemacht, dass reicht...
-
Ist in der Tat auch bei hohen Geschwindigkeiten klasse
nun hab ich's zweimal gemacht, dass reicht...
das hoffe ich doch, nicht dass das Projekt scheitert, weil du plötzlich zum Raser wirst
-
Die Woche fängt gut an, die Fahrt zum ersten Termin war entspannt und sparsam...
Da die Tankfüllung gerade am Anfang steht, ist der Verbrauch im Tachofeld identisch
-
Die Woche endet auch gut!
Eben vollgetankt (klar, bei 1,28,- Euro) und auf den letzten 542km laut Spritmonitor einen Durschnittsverbrauch von 3,88l/100km gehabt.
Damit bin ich wieder um 0,3 auf 5,0l gesunken. Daumen hoch für den B47. -
cooles Ergebnis, da warst aber echt brav. 5* im green erreicht?
-
Bin gar nicht mal so brav gewesen und hab zwischendurch auch ein paar Mal ordentlich auf den Pinsel gedrückt.
Mal Sport, mal Mid, mal Green. -
Auf die letzten elfhundert Kilometer 3,94 l verbraucht und damit endlich den Schnitt von 4,5 eingestellt auf knapp 10.000 km. Morgen versau ich mir den wieder.
-
.. Wie schafft man denn sowas?.. Wattebausch auf dem Gaspedal?
-
Die erste Fahrt zur Arbeit, nur Landstraße, früh morgens, konnte niemand überholen
Allerdings muß ich zugeben, daß es mehr bergab geht.
Der Verbrauch heute Abend in die andere Richtung wird wohl höher ausfallenUnd...............das Auto läuft sau geil, der Motor ist erste Sahne, Drehmoment ab 1200-1300 U/min
Ich liebe Diesel