Wette, er bleibt unter 6, zum Einfahren wird er ihn auf der Bahn nicht gleich ausquetschen
Verbrauch Diesel F56 F55 F57: CooperSD, CooperD und OneD
-
-
ganz neuer?... Automatic? 6,Spass Zuschlag...
Jede WetteNigelnagelneu... Und nein, kein Automatik.
Also keine Probefahrt, sondern Übergabe.
-
jou, das hatte ich noch mitbekommen... aber bleibe trotzdem bei 6,SpassZuschlag, die Kiste ist einfach zu geil :-)))
YUMMY, auch haben will!!!
-
YUMMY, auch haben will!!!
Wann kommt Deiner? -
grr, morgen will ich nen Status Code haben, der Verkäufer war nach der Bestellung erstmal im Urlaub und so.. aber in den ersten 3 Wochen passiert da auch net viel. höre morgen mal nach. Mit Glück Anfang Oktober.
-
-
Die Vorfreude ist sooo geil!!! Also genieß die Zeit.
Die letzten Wochen war ich total hibbelig... Heute Abend bin ich die Ruhe selbst. -
Überraschung?, nee, der aktuelle MCS R56 darf doch nicht wissen, das er einen Nachfolger bekommt, die dürfen sich nicht begegnen, das bringt Unglück.
Bitte noch: Wenn Du es noch hinkriegst, n paar knuffige Bilder zu machen so bei der Übergabe oder dann von innen - heyy das wäre Klasse. Freu mich über jeden neuen glücklichen Besitzer. Und den defekten S mit dem Ölverlust schenken wir nen Sabberlatz und Ölfass - was n Drama, echt mal...
Hattest du irgendwo die Konfig gepostet?
-
Klar mache ich Bilder...
Konfig? Schau mal in meine Signatur, da steht ein Link drin... -
So, den ersten Tank habe ich heute leer gefahren... es ging an den Nürburgring um am Brünnchen mal diesen ganzen Wahnsinnigen zuzuschauen.
Über den gesamten Tankinhalt würde ich meine Fahrweise mal als durchaus flott bezeichnen. Natürlich waren noch keine Vollgasanteile enthalten, doch während der 713 Kilometer würden die Gänge immer zügig bis 3.000 - 3.500 U/min gezogen. Auf den Landstraßen öfters mal angehalten um die einzelnen Gänge schön drehen zu können, auf der AB war dann bei 170 km/h Schluss. Nebenbei aber dann doch mal 'nen 320D verblasen der mich überholen wollte.
Dafür einen Durchschnittsverbrauch bei einem neuen Cooper SD von 5.7 l/100km bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 64 km/h - RESPECT!
Damit hätte ich so früh nicht gerechnet.