Ich werde es nach dem Urlaub ebenfalls testen...
@JohnCooper was meinst du mit 'konfiguriert'? Ich drücke da auf GreenMode und das war's
Gruß
Peter
Ich werde es nach dem Urlaub ebenfalls testen...
@JohnCooper was meinst du mit 'konfiguriert'? Ich drücke da auf GreenMode und das war's
Gruß
Peter
Du kannst da noch die Klima auf Sparflamme schalten oder nicht.
Ich habe den Fahrerlebnisschalter im rechten Bein. Klimakompressor läuft nur wenn nötig. Die Driving Modes machen nur mit adaptivem Fahrwerk Sinn.
Du kannst da noch die Klima auf Sparflamme schalten oder nicht.
die Klimafunktion reduziert sich doch automatisch im Greenmode, oder musste man das anklicken?
da sie bei mir eh nie läuft, weiß ich das gerade nicht
stimmt, kannst Du aber abschalten
Die Driving Modes machen nur mit adaptivem Fahrwerk Sinn.
Ich nutze die Modes (fast) auf jeder Fahrt ohne adaptives Fahrwerk
Allerdings CooperS, u.U. macht es da mehr aus?
btw @pietsprock
Du kannst Klimaintensität und Geschwindigkeitswarnung "konfigurieren".
Bei Dir bspw. 90km/h eingeben. Hat Auswirkungen auf die "+km"
Kommt hier auch der Cooper SD im Vergleich dazu oder misst er sich dann eher mit dem Cooper S Benzin Aggregat?
Das müssen die Diesel-/SD-Fahrer entscheiden,
wo diese gerne eingruppiert werden möchten.
Die Geschwindigkeitswarnung empfinde ich eher als störend ...
Klimaintensität brauche ich nicht ändern, da die Klimaanlage ja meistens aus ist...
die +km interessieren mich auch nur am Rande, da mir nicht erkenntlich ist, worauf sich das "Plus" bezieht...
mich interessiert die Reichweite der Tankfüllung und somit der Verbrauch
Dir Geschwindigkeitswarnung nutze ich schon, da der Cooper D so schnell auf 160 ist und ich es aufgrund des niedrigen Geräuschniveaus oft nicht bemerke.
Grins... 160 fahre ich nie!