10 glaube ich nicht, vielleicht im 1. Vollgas
Na wenn ich schon 9 Liter schaffe mit etlichen 80 km/h Etappen zwischendurch ... wird nächstes Frühjahr getestet.
Na wenn ich schon 9 Liter schaffe mit etlichen 80 km/h Etappen zwischendurch ... wird nächstes Frühjahr getestet.
Kommst mich besuchen im Schwarzwald
Vielleicht machen wir einen Thread auf: Diesel-Power-Tour
Und dann Streetwise mitlaufen lassen und die Verbräuche vergleichen.
Kommst mich besuchen im Schwarzwald Vielleicht machen wir einen Thread auf: Diesel-Power-Tour
Auf jeden Fall, ist notiert. Ab wann ist bei euch wieder schneefrei?
Und dann Streetwise mitlaufen lassen und die Verbräuche vergleichen.
Das mache ich sehr gerne, wenn es das dann für Android gibt. Oder es klemmt jemand sein iPhone in meinen MINI ...
Auf jeden Fall, ist notiert. Ab wann ist bei euch wieder schneefrei?
Eigentlich das ganze Jahr nicht
Wir tragen im Sommer den Wintermantel offen
Dann schau auf meinen Namens-Tag! Geht nicht, gibts nicht!
Eigentlich das ganze Jahr nicht Wir tragen im Sommer den Wintermantel offen
Kein Problem, mein MINI hat Winterräder und ich drei Mäntel. Setz' mich auf den Verteiler für die nächste Ausfahrt bei euch.
Kein Problem, mein MINI hat Winterräder und ich drei Mäntel. Setz' mich auf den Verteiler für die nächste Ausfahrt bei euch.
Da Oli @UnionChuck ja auch schon drängelt :
Ähm ... irgendwie will der Verbrauch von meinem Kleinen nicht runter gehen. Ich fahre zwar fast ausschließlich Stadtverkehr und werde auch nicht von nem Fahrrad überholt, aber durchschnittlich 8 - 9 Liter/100KM ist für so'n Mini-3-Zylinder-Diesel doch irgendwie schon nen bissken happig, oder nicht ?