Verbrauch Diesel F56 F55 F57: CooperSD, CooperD und OneD

• Peter, ich habe keine Ambitionen, Dir Konkurrenz zu machen, keine Bange :)

Ich habe die Kiste mit einem Durchschnitt von 6,7l und 40km auf der Uhr in die Hand bekommen und habe jetzt für die erste Tankfüllung nur 5.1l gebraucht. Gar nicht schlecht dafür, dass ich mich erst an den Diesel gewöhnen muss. Mal sehn, wie die zweite wird, vielleicht schaff ich 4,5l. Mein bescheidenes Ziel sind ja nur 4.0l, das sollte machbar sein.

• So, die 2. Tankfüllung ist drin. 4,16 ltr Verbrauch :D Gesamtdurchschnitt 4,27. Es wird.
    Die 4,2 werde ich aber vermutlich aufgrund meines Streckenprofils nicht großartig unterbieten können.
    Und ich will ja auch nicht immer nur mit 101 km/h über die Autobahn fahren.

• Auf dem Heimweg ist heute dann das vierte Tanklämpchen erloschen - also halb voll bzw. halb leer... 8o

867,8 Kilometer habe ich geschafft :2352:

nun bin ich gespannt, wie weit ich mit den nächsten 4 Leuchtbalken komme... Freitag ist wohl der nächste Tankstop. 8|

Gruß
    Peter

• @Eisschokolade
    also wegen dem Verbrauch. Das liegt bei vielen Frauen daran das sie 15 min bei 5000 Touren einparken.
    Das treibt den Durchschnittsverbrauch hoch.
    Ich entschuldige mich jetzt schon bei allen Frauen und bitte von negativen Bewertungen abstand zu nehmen. :P

• @Eddy [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/schlagen-und-kampfen/smileys-schlagen-und-kampfen-641552.gif]
    Naja, ein bisschen hast Du Recht ;) . Viele Frauen können wirklich nicht einparken. Aber ich habe auch schon viele, viele, viele Männer gesehen, die das nicht können.
    Allerdings lag mir das Einparken schon immer, vorwärts, rückwärts, egal. Ich hab sogar mal Applaus von einem Kerl bekommen, der hat dann allerdings von seiner Freundin,
    die daneben stand, was auf die Mütze gekriegt. Die fand das nicht lustig :0016: Ich schon.