Seit ich jetzt mit Dumbo schön länger auf der Sparspur unterwegs bin ist heute der neue Rekord gekommen.3,4 Liter .
Sehr schön. Die Strecke war auf der A7 Richtung Landsberg.
Ich bin jetzt auch überzeugt das man den Verbrauch auch noch unterbieten kann trotz Automatik.
Verbrauch Diesel F56 F55 F57: CooperSD, CooperD und OneD
-
-
Der Avatar , schön, Martin !
-
Siehe Post Nr.1152
Der 3-Zylinder ist ein richtig feines Motörchen.
-
3,4l [Blockierte Grafik: http://forum.2-ventiler.de/vbb…mages/smilies/respekt.png] @Mirabelle
-
Mit freundlichen Grüßen von Nemo, er wird bald 160.000
Wie @pietsprock das macht weiß ich nicht, aber finds genial.
-
Mit freundlichen Grüßen von Nemo, er wird bald 160.000
Wie @pietsprock das macht weiß ich nicht, aber finds genial.
Das sieht für mein Verständnis nach völlig spass befreiten fahren aus. Wenn ich fragen darf, was bringt dir das @robojr? Wenn du Benzin oder Diesel sparen willst gibt es viel bessere Autos als den MINI. Der MINI will doch mit dem Fahreerk in die Kurven geworfen werdenJeder kann das tun was er will mit seinem Geld aber für mich ist das Geld verbrennen. Ein Cooper SD im Schleichmodus ist wie ein alkoholfreies Bier
Nix für ungut. Es muss ja dir Spaß machen!
-
@SjoerdsJCW
das ist doch der Verbrauch von @pietsprock Nemo@robojr wird sowas mit dem SD nie schaffen
-
@SjoerdsJCW
Da liegt ein Missverständnis vor!@robojr hat ein Bild eines CooperD gepostet,
welcher nicht von ihm bewegt wird, also kein CooperSD.Das ist aber fern ab der Diskussion hier.
Wer Interesse am Austausch hat, kann es hier tun:
Austausch unter den MINI-Freunden (bzgl. des Blogs)Der o.g. Bereich hat genau diesen Zweck
-
also wenn du auf die 2,5 abzielst, das ist @pietsprocks Cooper D. Und abgesehen davon kann ein MINI auch sprintsparend Spaß machen, denn Spaß ist ganz individuell. Ich z.B. hab keinen Spaß wenn ich zu hohe Drehzahlen oder den Begrenzer höre, da möchte ich einfach nur schreien, das tut mir innerlich weh!
edit: na toll - ich bin nicht nur auf der Straße langsam, sondern auch beim Posten Von mir aus kann man meinen löschen, 3x braucht man das hier nicht.
-
edit: na toll - ich bin nicht nur auf der Straße langsam, sondern auch beim Posten Von mir aus kann man meinen löschen, 3x braucht man das hier nicht.
Ach was, passt doch
Du wolltest aufklären, daher ein großes Like und kein Löschen.Diejenigen, die Interesse haben,
werden das in dem o.g. Bereich verfolgen, bzw. diskutieren.
Allerdings sollten die Informationen
idealerweise aus 1. Hand kommen,
ansonsten sorgt es für Verwirrung,
wie man sieht.