Aber man muss sagen mit nur 255er Schlappen auf der Hinterachse fehlt echt bissl Grip
Dann sage ich am besten nicht auf welche Räder ich heute wieder wechsele.
Sieht aber echt schnieke aus das Teil, sogar auf Winterschuhen.
Aber man muss sagen mit nur 255er Schlappen auf der Hinterachse fehlt echt bissl Grip
Dann sage ich am besten nicht auf welche Räder ich heute wieder wechsele.
Sieht aber echt schnieke aus das Teil, sogar auf Winterschuhen.
Sehr toll so ein M3, Freund von mich hat der M4. Kann ich mich leider nicht leisten.
Bin ich mir auch bewusst von Hans und bin auch zufrieden mit was wir haben, aber da arbeiten wir auch für.
Als Autoliebhaber traumt man natürlich wohl mal über Auto's die man sich nicht/nie leisten kann.
Habe schon öfter in teurere und schnellere Auto's mitgefahren, bin wohl schon dahinten dass ein zB. 3x teueres Auto nicht immer 3x soviel Spass bietet.
Kann auch davon geniessen dass anderen solchen Boliden fahren und davon geniessen, vor allem wann die auch damit richtig fahren auf zB. der Nordschleife.
Wow. Eben den Thread durch Zufall gesehen. Alle sieben Seiten gelesen.
Ein traumhaftes Auto. Schon der 330d war super, aber der M ist echt toll.
Da werd ich neidisch. Aber nicht missgünstig. Toll, dass du deine Begeisterung mit uns teilst!
Hey
Danke und ja ich teile diese Begeisterung sehr gerne mit euch ... am Ende des Tages sind wir doch alle sehr Autoverrückt hier
Dank einem guten Freund habe ich nun mein Auto in 1:18 als Ebenbild meines Autos
Wir haben eins der drei neuen BMW M3 1:18 Modelle mit Competition Paket als Basis genommen (wobei ich Mineral Weiss bestellt hatte, aber durchs lackieren war das egal dass er fälschlicherweise in Shakir Orange geliefert wurde), der dann in viel Kleinarbeit komplett zerlegt und zum Lackierer geschickt wurde. Dann wurde er wieder Stück für Stück zusammen gebaut und hat noch mein Kennzeichen bekommen ;).
Hier dann mal ein paar Bilder dazu ... das war mein Weihnachtsgeschenk an mich selber und ich liebe es :). Die Bilder sind noch aus der "Werkstatt" und waren Teaser für mich per WhatsApp ... seit gestern ist das Modell hier bei mir und einfach nur ein Traum
IMG_1945.JPG IMG_2006.JPG IMG_2027.JPG IMG_2028.JPG IMG_2029.JPG IMG_2030.JPG IMG_2031.JPG IMG_2032.JPG IMG_2033.JPG IMG_2035.JPG
Sehr toll das Modell
Schaut echt klasse aus!
Genial!
Wo bekommt man so ein Modell?