Ja die 8HP von ZF in allen BMWs (Frontlängs) ist mit eines der besten Getriebe auf dem Markt, meiner Meinung nach.
Welches DKG hast du? Bzw. in welchem FZG?
ich hatte das DKG im Z4-35i mit N54.
Ja die 8HP von ZF in allen BMWs (Frontlängs) ist mit eines der besten Getriebe auf dem Markt, meiner Meinung nach.
Welches DKG hast du? Bzw. in welchem FZG?
ich hatte das DKG im Z4-35i mit N54.
Ich sollte hier ja auch posten wenn sich was ändert
Ich habe meine Carbonteile für den Innenraum bekommen & verbaut :). Die Blende der Mittelkonsole musste nur bissl umgebaut werden ;). Denn BMW verkauft die Carbonversion mit einem Unterteil was mit Alcantara bezogen ist ... wieso auch immer ... naja egal ;). Die Blenden schnell umgebaut und schon habe ich die normale Mittelkonsole mit einem Carbonrahmen
Hier die Teile an sich vor dem Umbau
Teile Oberseite.jpg Teile Unterseite.jpg
Und hier dann nun ein Vorher/Nachher Bild von den verbauten Teilen ... absolut richtige Wahl
Vorher.jpg Nachher.jpg
Sehr schick das Ganze!
Haste schon die nächste Baustelle im Blick?
Spätestens jetzt würde mich aber der Rahmen um den Becherhalter und darum die drei Knöpfe stören.
Aber sowieso super!
Beim Becherhalter kann man einfach einen "Deckel" drauf machen und dann ist der nicht mehr so groß.
Den hat Marcus sicher im Handschuhfach liegen.
Moin
Die beiden Ränder stören mich nicht, gibt noch genug andere in dieser Farbe rund im Auto ... aber nun sieht es einfach "runder" aus
Und das wars ... keine Baustelle mehr da ... das war das einzige was ich überlegt hatte vlt zu machen und das ist nun erledigt
Ich denke irgendeine Kleinigkeit wird sicher noch kommen. Das ist ja das Schlimme, wenn man in Foren unterwegs ist und immer wieder sieht was so geht.
Sehr schön
Soooo die Woche kamen die Winterräder auf den Hobel und die 19 Zoll Dinger gefallen mir sogar richtig gut auf dem Bock ;). Aber man muss sagen mit nur 255er Schlappen auf der Hinterachse fehlt echt bissl Grip
Vorher.JPG Felgen.JPG Nachher 1.JPG Nachher 2.JPG Nachher 3.JPG
Und mein Wagen ist gerade "Testträger" für eine Klappensteuerung der elektronischen Klappe für den Auspuff ... nettes Spielzeug