Die M-Pedale sind schon schön. Hab sie bei meinem damals nachgerüstet. Mag einfach den Anblick beim einsteigen, gerade weil es Fussraumbeleuchtung gibt.
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)
-
-
An den Pedalen wird rumgemeckert? Unfassbar, aber hier und da sind immer noch Schulferien.
-
An den Pedalen wird rumgemeckert? Unfassbar, aber hier und da sind immer noch Schulferien.
-
Kleines Update ... noch ohne Bilder
Freitag wurden paar Dinge bestellt
- Carbonteile für den Innenraum bestellt (DKG Schaltknüppel sowie für die silberne Blende darunter)
- Gewährleistungsverlängerung
- 19 Zoll Winterradsatz in Styling 641Gibt dann wieder Bilder wenn die Carbonsachen montiert sind bzw. der Wintereinbruch mich zwingt die schönen 20er Felgen runter zu holen vom Auto
-
Sooooo
Bild 8.jpgTolles Bild + tolles Auto
Mir gefällt die Front mit den großen Lufteinlässen total gut,rrrr
Erinnert mich etwas an die Luftzufuhr des Eurofighter - TyphoonCarbon
Freue mich auf weitere Bilder der blauen Schönheit
-
Allerdings, absolute Schönheit!
Interessant ist aber, dass sich die halbe Welt über den "Staubsauger" des JCW aufregt
-
Die Front des M ist aber schon harmonischer und kein Vergleich mit dem Works.
@crazyiven die Carbonteile werden dem Innenraum sehr gut stehen!
-
Interessant ist aber, dass sich die halbe Welt über den "Staubsauger" des JCW aufregt
Großer Unterschied. Die M Front würde ich direkt nehmen . Aber beim JCW finde ich nur das Heck hübsch . Klar wennn der Wagen das dran hat ist es halt so . Aber nachrüsten wie bei mir
-
JCW sollte von M lernen und genau so gemanagt werden. Darunter wäre Platz like as "M Performance" aka S. Darunter der Cooper und der One.
Doch genug OT, ich hätte nur zu gerne diese Sitze. Büdde.
Sehen wir dich am Ammersee übrigens? @crazyiven
-
Moin
Ammersee? Was wo wie? Bitte mehr Infos