Ja dann viel Spaß damit und hoffentlich hast Du die Einfahrphase schnell hinter Dir
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)
-
-
Geht bei mir relativ schnell
-
Ich hab ne Woche gebraucht ... genau eine Woche drauf war ich beim Händler für EK
-
Oh man, hab es irgendwie heute schon geahnt bei meinem Glück die letzten Wochen. Mein M2 der jetzt 24 Std vor Übergabe stand verschiebt sich die Auslieferung aus irgendwelchen Gründen um eine ganze Woche Diese Info gerade erst erhalten. Hatte noch die Info die Tage erhalten das mein Fahrzeug bereits beim freundlichen angeliefert worden wäre. Toller Start in das Wochenende Der rote Faden zieht sich durch u. durch.
-
Geduld, Geduld
-
Sooo es gibt mal wieder was neues
Dank Nico/NWBMW kam ich günstig an einen iDrive Controller der aktuellen Generation ... der bissl Chrom hat und die "flachen" Tasten ... das passt besser ins Bild (weil ja auch an den anderen Schaltern mit dem LCI mehr Chrom kam). Und der Preis war so gut, da konnte ich einfach nicht nein sagen
Und vor geraumer Zeit hat ein roter Start/Stop Knopf Einzug gehalten bei mir :). Ich hatte zur Vorstellung des M3 CS echt überlegt einen zu holen ... hatte auch ne garantierte Quote, habe es dann aber doch verworfen sich jetzt als richtige Entscheidung heraus stellt ... der M3 CS kommt gar nicht soooo gut an und ob das dann wirklich ne Wertanlage gewesen wäre ... wer weiss. Aber den roten Knopf habe ich dennoch
-
Kompliment zum kleinen Umbau. Hast du nur den Start / Knopf oder den ganzen Schalter getauscht? Sieht klasse aus. Ja der IDrive vom LCI sieht richtig spitze aus.
-
Ich habe den kompletten Schalter getauscht damit die Umrüstung einfacher ist :). Habe mir im eBay von nem Verwerter den Schalter besorgt (18 Euro) und dann übers Internet den roten Knopf (7 Euro oder so) und habe meinen originalen Schalter komplett zuhause liegen, was den Tausch deutlich einfacher macht
Und wenn ich den Wagen mal abgebe tausche ich zurück und kann die komplette Einheit verkaufen
-
Ganz sicher ist der M3 ein sau geiles Teil. Jedoch an einer Stelle muss ich MIN mal ein Kompliment machen: der beleuchtete Start Stop Button ist einfach eine unschlagbares Designteil, die Wucht in Tüten.
Diese ganze Schalterleiste da vorne bei ihm ist sowas von entgegen dem Touch only Screen Trend, das es cool und sehr gut so ist. Retro hin oder her - hier hat Mini echt was voraus. insbesondere mit PanoDach, dann diese Leiste noch mal am Dach oben.
Trotzdem: dein M3 ist ein Traum, der gelebt werden will. Feine Details zu verbessern, ja das ist die Liebe, die wir hier feiern.
LG robojr