Bei der Consorsbank gibt es eine lustige Aktion. Wenn man einen Mini mit dezenter Consorsbank Werbung fahren möchte dann übernehmen sie die Leasingrate. Leider nur für die Grundausstattung und wirklich nur die Leasingrate, also Anzahlung usw nicht mit dabei:
Consorsbank zahlt die Leasingrate
-
-
Die Anzahlung ist aber auch nicht ohne, von der Mindest-Fahrleistung ganz zu schweigen. Habe in N schon den einen oder anderen Consorsbank-MINI fahren sehen.
-
Die Anzahlung ist aber auch nicht ohne, von der Mindest-Fahrleistung ganz zu schweigen. Habe in N schon den einen oder anderen Consorsbank-MINI fahren sehen.
Klar, für die Anzahlung alleine bekommt man ja schon komplett manch anderes Auto Aber ist dann halt kein Mini ich denke für die meisten hier ist das Angebot ja eh eher uninteressant
-
Schoener waere das man Extras umsonst bekommt.
OT:
In die Niederlande passiert dies oeffters zwischen ein Leasingsfirma - Mercedes Benz Niederlande - Cools = der Kunde bekommt ein Lederpaket umsonst -
-
Kleiner Interessanter Fun Fact an der Aktion, die Spiegelkappen werden übrigens nicht foliert sondern lackiert, habe kürzlich so einen Leasingrückläufer gekauft und war verwundert über die blauen Spiegelkappen, dies habe ich in meiner Niederlassung hier in Nürnberg auch bei zwei anderen Fahrzeugen gesehen, diese Aktion erklärt die Interessante Farbgestaltung
-
Schlimm genug wenn Händler sich untereinader die Kunden so wegfischen, müssen auch noch irgendwelche Pseudo Banken eingreifen. Gut hab mich jetzt nicht mit der Ausstattung an sich befasst, aber blaue Spiegelkappen kanns ja nicht sein.
-
Und das Ganze ist ja auch schon 4 Jahre her