Easter Eggs im MINI F56

• Wenn unser @Big-J bald einen F57 fährt, dann ist er unaufhaltsam in Führung. :D

Hihi, so einfach geht das aber nicht mit dem F57 ;)
    Fand die Idee mit dem Open-Zähler aber immer gut beim MINI. :thumbup:
    Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich aber ein Abstecker zur MINI-NL machen um den F57 anzusehen.
    Beim aktuellen MX-5 schätze ich dass von den 15500km, +- 6000km davon offen waren, bei einem ∅ von 60km/h auf den Kleinstrassen,
    würden das +-100h ergeben...

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Ich habe die Bulldogge auch nicht (mehr),
    kann ich wandeln? ;)

Vermutlich ganz einfach...
    Außer so Bekloppte wie wir 8o , wird da kein Mensch darauf achten, vermutlich spart man ein paar Cent!?

Oder man will sich bei MINI von Spyke trennen... ;(

Werbung F56

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim F55 , 'ne Nebenrolle

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

& beim F54 , redet man nicht mehr von ihm....

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Die Werbung für den Clubman ist viel kühler und sachlicher als für F56 bzw. F55. Ich hoffe, dass dies nur der "neuen" Zielgruppe geschuldet ist und nicht vollständig bei Mini Einzug hält...

• Die Werbung für den Clubman ist viel kühler und sachlicher als für F56 bzw. F55. Ich hoffe, dass dies nur der "neuen" Zielgruppe geschuldet ist und nicht vollständig bei Mini Einzug hält...

Hab die vom F57 noch nicht gesehen (oder gefunden)

Aber diese war :D

& MX-5 ND #2 (DBB)