Easter Eggs im MINI F56
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe das am Freitag nach der Arbeit auch zum ersten Mal gesehen. Dachte bis eben aber, ich hätte es mir (durch extreme Müdigkeit an dem Tag) vielleicht nur eingebildet.
-
also mir ist letztens in der Garage aufgefallen, dass der zentrale Leuchtring oben mittig nach dem Absperren des Fahrzeuges noch eine zeit lang weiter "pulset" oder "atmet" ;-))
Ja, das gefällt mir auch sehr. Soll das nicht einfach optisch nochmal anzeigen, dass der Wagen abgeschlossen ist? Kann mich aber täuschen, aber sieht auf jeden Fall gut aus.
-
Denke eher, dass das eine vorgetäuschte Alarmanlage ist, damit den kleinen MINI bloß niemand wagt zu klauen
Nennt sich ja "Heartbeat", 3-4 Minuten pulsiert er noch und dann geht der MINI schlafen
-
Denke eher, dass das eine vorgetäuschte Alarmanlage ist, damit den kleinen MINI bloß niemand wagt zu klauen
Nennt sich ja "Heartbeat", 3-4 Minuten pulsiert er noch und dann geht der MINI schlafen
Es sind die kleinen dinge die einen immer mehr begeistern Dafür gibt es ein extra Thema:
Heartbeat - Der Herzschlag des MINI F56 -
Weiß eigentlich jemand, was es mit der Bulldogge auf den Scheiben auf sich hat?
Meiner hat sie nicht, ein One und ein Cooper im Schauraum des Händlers schon, der Cooper S-Ersatzwagen wiederum nicht.
Bei mir ist da nur so eine Art "Sanduhr", übrigens mit Sichtpaket
-
Die Bulldogge sollte eigentlich in allen F55 und F56 drin sein.
Der Clubman hat sie leider nicht.
-
Ursprünglich war es mal so angedacht:
Quelle: MINI F56 Funktions- und Fahrerassistenzpakete? Driving Assistent?
Da ich es auch ohne Kamera-basiertes System / Driving Assistent hatte,
gehe ich mal davon aus, dass es mit den weiteren Assistenzsystemen zusammen hängen könnte...Oder es wurde damals bei mir die falsche Scheibe verbaut
-
Ich denke mal es ist die Bulldogge unten an der Scheibe gemeint und nicht am Spiegelfuss, oder?
-
Ich denke mal es ist die Bulldogge unten an der Scheibe gemeint und nicht am Spiegelfuss, oder?
Gibt es das auch noch?
@UnionChuck Danke für den Link! Die Vorführwagen beim Händler hatten alle keinen Driving Assistant, von daher kann es daran eigentlich nicht liegen.
Oder hat Mini mit einer höheren Nachfrage gerechnet und baut die Scheiben bei Bedarf auch nach dem Zufallsprinzip ein?
Ich finde es Schade, dass es bei meinem fehlt, es ist doch irgendwie lustig...