Da merkt man die historische Connection zwischen England und Frankreich.
Easter Eggs im MINI F56
-
-
Ihr habt ein Easter Egg im MINI F56 entdeckt? Easter Eggs?
Ja, Autobauer setzen kleine Ideen um, bspw. Comic-Bildchen in Seitentaschen des Interieur usw.
Hat irgendwer im LCI ggf. ein neues Easter Eggilein entdeckt?Einige sind durch PPM ja entfallen,
aber wohl keine/wenige neue Besonderheiten hinzugekommen.Geheimfach war ein großes EasterEgg
Also: aktuell, irgendwelche Entdeckungen?
-
Easter Eggs an Nikolaus ???
-
Easter Eggs an Nikolaus ???
Hihi,hatte überlegt, ob ich den bringen soll...
War mir nicht flach genug, oder doch -
Hihi,
hatte überlegt, ob ich den bringen soll...
War mir nicht flach genug, oder dochDoooch !
-
Hey, hey
pardon, dass ich dieses alte Thema wieder aufleben lasse...
In meinem Cooper F56 aus Dezember 2022 habe ich einzig und allein dieses EasterEgg gefunden und habe mich sehr darüber gefreut. Im Forum habe ich das noch nicht entdecken können... hat das auch wer?
Und weiß jemand, was ich noch entdecken kann? Den Hund auf der Front- und Heckscheibe, sowie die Mikrofon-Symbol-Abdeckung für die Mikrofone im Dachhimmel für die Freisprecheinrichtung (ich habe nur diese Schlitze) hat mein Kleiner leider nicht. Klar, der Start-Knopf pulsiert auch bei mir stärker, wenn ich das Bremspedal drücke oder beim Einsteigen erscheint bei mir im Instrumentendisplay ebenfalls ein Mini (dass der zwinkert, konnte ich aber leider auch nich nicht feststellen, da der so schnell verschwindet ).
Irgendwie schade. Ich mag solche Spielereien ja ganz gerne...
Viele Grüße
Loewe
-
Bin ich der einzige der das Easter-Egg nicht versteht/übersieht?
-
Bin ich der einzige der das Easter-Egg nicht versteht/übersieht?
Nein biste nicht
-
Ich sehe da ein Fahrrad
-
Ich sehe da ein Fahrrad
Fahrrad? Klassischer Rollator, von links nach rechts geschoben. Wohl ein Hint auf die angepeilte Zielgruppe.