Wow das sind ja unterschiedliche witterungsbeständig Bedingungen
Das sonnige Bild dazwischen entschädigt aber und schaut prima aus
Habt eine wunderbare Zeit dort und viel Spaß
Wow das sind ja unterschiedliche witterungsbeständig Bedingungen
Das sonnige Bild dazwischen entschädigt aber und schaut prima aus
Habt eine wunderbare Zeit dort und viel Spaß
Paul mit Snopy auf dem Splügenpass auf 2115 üNN vom Comer See rüber nach Graubünden. Kkkkkalten wars
Hallo,
ist der Splügenpass wieder komplett offen?
Google meint es gäbe tagsüber längere Sperrungen wegen Arbeiten nach nem Felssturz irgendwo auf der italienischen Seite unterhalb des Stausees
Wir wollen nämlich auch demnächst wieder rüber auf dem Weg zum Gardasee, weils einfach ne schöne und zudem stressfreie Route ist
Hallo,ist der Splügenpass wieder komplett offen?
Google meint es gäbe tagsüber längere Sperrungen wegen Arbeiten nach nem Felssturz irgendwo auf der italienischen Seite unterhalb des Stausees
Wir wollen nämlich auch demnächst wieder rüber auf dem Weg zum Gardasee, weils einfach ne schöne und zudem stressfreie Route ist
zur Zeit nur offen von 6-9.00 Morgens, von 12.00 bis 14.00 und noch mal Abends, ich glaube 17.-19.00. Sind aber wild am baggern. Wann wieder komplett freie Fahrt kann ich Dir nicht sagen.
mehr von Paul und Snoopy vom Timmelsjoch, meinem absoluten Lieblingspaß. .... Vroooommm
IMG_7134.jpegLagebesprechung und verteilen der Tüten
IMG_7148.jpegSnoopy schiebt
IMG_7149.jpegMist, Touristen im Kombi, hat aber bald fluchtartig eine Ausweichbucht geentert
IMG_7155.jpegkein Baum und kein Strauch mehr
IMG_7165.jpegaber viel Schmelzwasser
Ähm, ganz schön viel Abstand zwischen den beiden auf dem letzten Bild …
Ähm, ganz schön viel Abstand zwischen den beiden auf dem letzten Bild …
das ist eine lange Geschichte. Die 2 standen direkt nebeneinander, Snoopy mit der Nase im Schnee und Paul mit dem Hintern. So schien aber die Sonne auf den Minikühlschrank im Fußraum und es mußte umgeparkt werden. Marions Augentropfen müssen halbwegs kühl gelagert werden. Was soll ich Dir noch erklären?
Marions Augentropfen müssen halbwegs kühl gelagert werden.
Das war doch der ideale Ort für Kühlung!
Klappspaten raus, ein kleines Loch aus dem Schneeberg ausgestochen und Tropfen rein - fertig!
Tolle Bilder
Tolle Ausfahrt! Will auch bald wieder in die Alpen!
Bin beeindruckt AAE2BD03-6DD9-4BF5-BF26-ABB079399CF1.jpeg