zumindest den Bildschirm brauchste aber, sonst sieht das beim Mini echt bescheiden aus
wie wäre es mit einem rundgeschittenen Foto von deinem Roten
zumindest den Bildschirm brauchste aber, sonst sieht das beim Mini echt bescheiden aus
wie wäre es mit einem rundgeschittenen Foto von deinem Roten
Jerome @Big-J
Immer wieder süss, daß du an mich denkst
Fahre aktuell über Konz (nicht über Igel @jojo0301 ), Tawern, Temmels, Grevenmacher. Da entweder über Oberdonven oder direkt Potaschbierg auf die AB. Brauche eine Stunde, was in dem Chaos ok ist.
Retour Flaxweiler ab und über Oberdonven runter an die Mosel. Da wieder über Moselbrücke. Schaffe ich in 45 min. Also alles nicht wirklich schlimm solange nicht mehr auf die Idee kommen so zu fahren
Jerome @Big-J
Immer wieder süss, daß du an mich denkst
Fahre aktuell über Konz (nicht über Igel @jojo0301 ), Tawern, Temmels, Grevenmacher. Da entweder über Oberdonven oder direkt Potaschbierg auf die AB. Brauche eine Stunde, was in dem Chaos ok ist.
Retour Flaxweiler ab und über Oberdonven runter an die Mosel. Da wieder über Moselbrücke. Schaffe ich in 45 min. Also alles nicht wirklich schlimm solange nicht mehr auf die Idee kommen so zu fahrenKonz ist mir Wurst!
Wie kann dir dieses wunderhübsche Städtchen an Zusammenfluss der Saar und Mosel egal sein
Unter uns: hast Recht! Pottenhässlich und völlig ohne Charme
Der Paul ist übrigens seit gestern wieder gesund. Hat ein neues Steuergerät und hab direkt die hinteren Bremsbeläge wechseln lassen damit er nicht irgendwann im Juni in den Alpen die Grätsche macht Kam immerhin 57tkm damit
Paul mit Snoopy auf dem Splügenpass auf 2115 üNN vom Comer See rüber nach Graubünden. Kkkkkalten wars
IMG_9307 2.jpegSchneereste halten sich bei 8°C recht lange
IMG_9305.jpegPaßhöhe mit bißchen Regen
IMG_9308.jpeg
und auf dem Heimweg mehere heftige Gewitter mit Sichtweite bis zur Windschutzscheibe
Paul und Snoopy sind inzwischen best buddies DE850E35-9AA1-4D9C-AFB7-69C18460B700.jpeg
Ende Gelände
Die Jungs haben es immerhin aufs Timmelsjoch geschafft
So ist es recht!