Paul

• Paul ist übrigens ein bisschen krank <X

Letzte Woche war er 3 Tage in der Klinik weil das Navi nur noch auf 'Daten werden geladen' hing. Nachdem sie es nicht gestartet bekamen nach Aufspielen neuer Software wurde er mit übergeben mit der Ansage: leider Steuergerät defekt.. muss bestellt werden.
    Am 14. schupse ich Paul nochmal hin und hoffe daß es damit getan ist 8o

Für die Tage hatte ich einen X1 .. erst dachte ich 'OMG' 8| aber dann hab ich mich an das hochbeinige Teil gewöhnt und ihn als Schalter sogar fast lieb gewonnen :D Mit dem Gummi-Getriebe bin ich auf der AB max. im 4.Gang gefahren. Tat ihm gut, Verbrauch ging runter ^^

• Ohne - eingebautes - Navi lebt‘s sich besser :D
    Was mein Navi so in letzer Zeit verzapft hat...
    Abbiegen auf Schnellstraße, mich umleiten wollen, wo gar keine Umleitungen waren, und das alles auf wirklich einfachen, übersichtlichen Strecken.
    Autonomes fahren - so lieber nicht :D

• Ohne - eingebautes - Navi lebt‘s sich besser :D
    Was mein Navi so in letzer Zeit verzapft hat...
    Abbiegen auf Schnellstraße, mich umleiten wollen, wo gar keine Umleitungen waren, und das alles auf wirklich einfachen, übersichtlichen Strecken.
    Autonomes fahren - so lieber nicht :D

zumindest den Bildschirm brauchste aber, sonst sieht das beim Mini echt bescheiden aus. Infotainment Center ohne Tainment :0016:

• Paul ist übrigens ein bisschen krank <X

Letzte Woche war er 3 Tage in der Klinik weil das Navi nur noch auf 'Daten werden geladen' hing. Nachdem sie es nicht gestartet bekamen nach Aufspielen neuer Software wurde er mit übergeben mit der Ansage: leider Steuergerät defekt.. muss bestellt werden.
    Am 14. schupse ich Paul nochmal hin und hoffe daß es damit getan ist 8o

Für die Tage hatte ich einen X1 .. erst dachte ich 'OMG' 8| aber dann hab ich mich an das hochbeinige Teil gewöhnt und ihn als Schalter sogar fast lieb gewonnen :D Mit dem Gummi-Getriebe bin ich auf der AB max. im 4.Gang gefahren. Tat ihm gut, Verbrauch ging runter ^^

Hatte mit meinen Clubman ja auch Probleme mit Naviupdate hing und nichts ging mehr sie hatten dann eine Neue Software von München erhalten und alles ging dann (betraf noch ein weiters Fahrzeug der Marke MINI im MINI/BMW Autohaus) evtl.sollten sie da mal nachfragen in München(dachte auch das es noch 2 oder 3 andere hier im Forum betroffen hatte die letzten Tage/Wochen.

Micha