Ich find‘ die Kombinationen praktisch Alle geil.
Einzig, wie immer...
Der JCW hat einfach zu wenig Rad-Optionen.
Emerald, schwarz, alles denkbar!
Ich find‘ die Kombinationen praktisch Alle geil.
Einzig, wie immer...
Der JCW hat einfach zu wenig Rad-Optionen.
Emerald, schwarz, alles denkbar!
Felgenauswahl ist echt mager .. wenigstens der S hat welche dazu bekommen, oder alle anderen auch?
Aaaaaaaalso, schwarz wäre bei mir die absolute nur wenn es sie umsonst gibt-Farbe-Option plus ein extra oben drauf- Auswahl aber bin ja auch mit normal und hatte schon drei Autos in schwarz und mich eigentlich jedes Mal wieder geärgert das ich es genommen habe. Zudem finde ich das ja leider doch viele Plastik am MINI sieht mit dem schwarzen Lack noch matter aus wie es schon so wirkt.
Es gibt soviele schöne Farben leider nicht alle bei MINI aber ich finde es gibt da noch einige Optionen und dann hast du ja noch ein Jahr Zeit, wer weiß was da erstmal noch kommt
Die drei neuen sind ja irgendwie nicht neu und auch nicht besonders aber wer weiß oder doch MW und Folierung
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Konfigurieren und Vor-Freuen
wenn man ihn mal live gesehen hat. Was meint ihr?
Also, den Emerald sehe ich hier jetzt öfter, und ist schon mal was besonderes, etwas retro !! Und wenn dir Moonwalk gefallen hat, wird der Emerald dir auch gefallen....
Irgendwie Moonwalk mit ein bisschen Olivgrün.
Mir gefällts, aber besser mal live anschauen !!
Grz. Jos.
Puh, das liest sich gut. Dann wird mir Emerald bestimmt gefallen, ist aber eh schon zu spät für Änderungen.
@BornInBorn.nl Meiner hängt gerade bei euch am Band, behandelt ihn mit Sorgfalt.
Danke!
Also, den Emerald sehe ich hier jetzt öfter, und ist schon mal was besonderes, etwas retro !! Und wenn dir Moonwalk gefallen hat, wird der Emerald dir auch gefallen....Irgendwie Moonwalk mit ein bisschen Olivgrün.
Mir gefällts, aber besser mal live anschauen !!
Grz. Jos.
Hey Jos, hab ja noch ein bisschen Zeit, bis du den Farbeimer wieder für mich anrühren kannst Warte mal ab bis ich EG live sehe, ist bestimmt ne interessante Farbe. Aber schwarz hängt mir extrem in der Nase. Und dann ein bisschen chic gemacht wie dein Clubbi
Hey Jos, hab ja noch ein bisschen Zeit, bis du den Farbeimer wieder für mich anrühren kannst
brauch bitte auch einen, EG ist auch mein Favourit, erinnert mich ein wenig an meine früheren
Dienstwagen
Ich hoffe, am 17. März werden wir die Farbe live begutachten können.
Ach Marion, ist es nicht herrlich, am Konfigurator herumspielen zu können ? Der arme Helmut hat diese Phase wohl schon hinter sich
Hey Jos, hab ja noch ein bisschen Zeit, bis du den Farbeimer wieder für mich anrühren kannst
Kein problem, Spritzpistole hängt schon fertig für dich !!
Aber schwarz hängt mir extrem in der Nase. Und dann ein bisschen chic gemacht wie dein Clubbi
Jow, mir gefällt das Schwarz auch noch immer sehr gut
@BornInBorn.nl Meiner hängt gerade bei euch am Band, behandelt ihn mit Sorgfalt.
Kein Problem, die werden hier alle verwöhnt
Grz. Jos.