Marion, Hauptsache die Sitzheizung fällt nicht aus
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/winter-smilies-04.gif]
Marion, Hauptsache die Sitzheizung fällt nicht aus
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/winter-smilies-04.gif]
Die war schön auf 2 am brodeln, Wolfgang So n Käffchen dabei wär nicht schlecht gewesen.
@Big-J Lieb, daß du dich immer um mich sorgst Bin auf der Autobahn geblieben und statt über Waldhaff über den Kirchberg. An der Europaschule vorbei und Alt-Kirchberg runter. Lief recht gut, war nur 3min zu spät
Lief recht gut, war nur 3min zu spät
Ouha, hoffentlich gabs keine Mecker vom Sithlord
btw: "am Bäschten groussreimig emfueren" Letzeburgisch is so cool
Ouha, hoffentlich gabs keine Mecker vom Sithlord
btw: "am Bäschten groussreimig emfueren" Letzeburgisch is so cool
Ne, nix Anpfiff Ausser der Frühschicht kamen alle nach mir an. Ich bin ein Held
Die Sprache ist drollig, die Verkehrslage nicht
Ne, nix Anpfiff Ausser der Frühschicht kamen alle nach mir an. Ich bin ein Held Die Sprache ist drollig, die Verkehrslage nicht
Boaaaex, immer diese überpünktlichen deutschen
Warscheinlich hattest Du Deinen Sitzplatz in der Bank rechtzeitig mit einem Handtuch reserviert
Boaaaex, immer diese überpünktlichen deutschen
Warscheinlich hattest Du Deinen Sitzplatz in der Bank rechtzeitig mit einem Handtuch reserviert
das klingt nach Erholung und Cocktail
Im Handel harte Regel: wer nicht pünktlich erscheint bekommt den Kopp abgebissen, immer wieder denn der wächst uns immer wieder nach
Marion ; Dirk,
Artikel im LW, leider Abo-Artikel, aber vielleicht habt ihr ja Zugang zum LW.
Verkehrsproblematik (in Lux)
Der tägliche Wahnsinn
Manchmal helfen nur Zahlen, um den täglichen Wahnsinn auf luxemburgischen Straßen zu beschreiben: eine Million Fahrten am Tag, 180 000 Grenzgänger, die zur Arbeit und wieder nach Hause fahren ...
Moien Jerôme, kann den Artikel leider nicht lesen. Problematik ist mir ja all zu gut bekannt Steht dort ev. etwas von Lösungsansätzen? Man kann ja mal hoffen
Hab leider auch keinen Zugang zum LW.
Vielleicht am MON @work.
Lösung wird vom selben kommen, hab irgendwo gelesen, dass für 2030 , 1,2Mio Einwohner in Lux leben sollen...
Hab leider auch keinen Zugang zum LW.
Vielleicht am MON @work.
Lösung wird vom selben kommen, hab irgendwo gelesen, dass für 2030 , 1,2Mio Einwohner in Lux leben sollen...
Waaaaas?
Aber 2030 kratzt mich das nicht mehr.. fahre dann nur noch ab und zu zum tanken und für Zigaretten rüber
Eigentlich müsste schon längst in Umsetzung oder zumindest Planung sein, wie man das tägliche Kollabieren in den Griff bekommt. Hoffe da läuft was.
Für mich die schlimmste ‚Verbesserung‘: die A7 .. seitdem ist die A1 vor Kirchberg oft noch verstopfter und ich brauche oft von Waldhaff bis place Dagent 30 min. Für 4 km!