2,9/2,7
Mach ich genauso, allerdings mit 175/16"
2,9/2,7
Mach ich genauso, allerdings mit 175/16"
der Mirko hat ja eh keinen Platz für Luft in seinen RunFlats, außerdem vermißt er das rutschen des gnadenlosen MG Fahrwerks. Jetzt macht er gaaaanz viel Luft in seine Reifen, dann fahren die nur noch auf 3cm Auflagefläche.... datt rutscht. Mirko .... und
datt rutscht. Mirko .... und
...schon braucht man ein Sportfahrwerk.
Jack fährt auf 2,8/2,6.
der Mirko hat ja eh keinen Platz für Luft in seinen RunFlats, außerdem vermißt er das rutschen des gnadenlosen MG Fahrwerks. Jetzt macht er gaaaanz viel Luft in seine Reifen, dann fahren die nur noch auf 3cm Auflagefläche.... datt rutscht. Mirko .... und
Jetzt hör mal auf das MGB Fahrwerk schlecht zu machen
Jetzt hör mal auf das MGB Fahrwerk schlecht zu machen
Du hast Recht, für seine Zeit hat der B ein grandioses Fahrwerk. Du kannst mit keinem anderen englischen Roadster, eventuell ein Spitfire, aber das ist ne Seifenksite, so sicher flott spielen. Er ist nicht bösartig und es ist für Fahrer moderner Autos erstaunlich was sicher geht.
Realistisch gesehen verglichen mit modernen Autos beginnt die Grenze flotter Kurvenfahrt Meilen früher.... aber das ist es was es ausmacht.
Und für Pauls Luftdruck. Brünnhilde fährt auf den 205er 17° Winterreifen mit 2,5 / 2,3bar kalt. Sind 200 Kg weniger, da geht das
Jack fährt auf 2,8/2,6.
echt? so wenig verbraucht der??
(meiner auch.) (Luftdruck!)
Japp ist ja ein S(par) Cooper.
Marion hat eben schon ein Foto geschickt, hat die Stelle schon gefunden. Armes Marion