Ich würde ja evtl. Billigsprit aus dem Ostblock importieren, dann wird es
sicherlich richtig schwatt.
Im Ernst, dass ist schon sehr spannend und ich verfolge das mit Interesse.
Gruß
Jojo
Ich würde ja evtl. Billigsprit aus dem Ostblock importieren, dann wird es
Gruß
Jojo
Mirko @Snoopy Cooper
zu 2) und wie ich das gemerkt hab, war mega stolz auf den schwarzen Rüssel
zu 3) ich bin da eher der verhalten optimistische Typ
zu 4) das Paulchen bleibt bei mir Kann sein, daß er sich besser fühlt, aber vorher hat er auch nicht gehustet
@jojo0301 interessant ist es, habe selbst nicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet.
Alles anzeigenIch würde ja evtl. Billigsprit aus dem Ostblock importieren, dann wird es
Gruß
Jojo
Kannst einfacher haben, einfach Diesel tanken
Habe letzte Tankfüllung Aral Ultimate Diesel drin gehabt, nichts bemerkt, ausser daß die Tankfüllung 10% teurer war
Vielleicht war der Auspuff ja schon so schwarz als Du ihn gekauft hast - also der "Vorgänger" der Übeltäter war?
Hey hallo ... ich habe Marion den Paul mit einen blitz sauberen Auspuff abgeliefert !!!!
Sauberer Auspuff ohne putzen klingt doch schon mal gut
Wobei mir schwarz zumindest farblich auch besser gefällt.
Find aber voll interessant, dass nach so kurzer Zeit schon was zu merken ist.
Hey hallo ... ich habe Marion den Paul mit einen blitz sauberen Auspuff abgeliefert !!!!
Das war der Original S-Auspuff, Jos Der liegt immer noch blitzeblank im Keller .. oder ist inzwischen gerostet Das dreckige Ding ist das JCW-Blasrohr
Kannst einfacher haben, einfach Diesel tanken
Habe letzte Tankfüllung Aral Ultimate Diesel drin gehabt, nichts bemerkt, ausser daß die Tankfüllung 10% teurer war
über den Nutzen der Premium Suppen, egal ob Diesel oder Benzin scheiden sich ja die Geister.
Nichts genaues weiß man
Sodele, Paul dann auch in Wintersocken. Er hat nicht gejammert, guter Jung
Welchen Reifendruck fahrt ihr denn so im Winter? Hab mich wie immer für 2,7/2,5 entschieden. Damit schnurrt er gut.
Sodele, Paul dann auch in Wintersocken. Er hat nicht gejammert, guter Jung
Welchen Reifendruck fahrt ihr denn so im Winter? Hab mich wie immer für 2,7/2,5 entschieden. Damit schnurrt er gut.
2,9/2,7
BLUCIE machts erstmal mit 2,5/2,3