Jerome, es ist nur noch eine Katastrophe!
Bin um 6:15 losgefahren und kam zur Frühschicht zu spät .. war erst kurz nach 8 im Büro
Weiss nicht wieso die immer so ewig brauchen, ein Fahrzeug abzuschleppen..
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
Jerome, es ist nur noch eine Katastrophe!
Bin um 6:15 losgefahren und kam zur Frühschicht zu spät .. war erst kurz nach 8 im Büro
Weiss nicht wieso die immer so ewig brauchen, ein Fahrzeug abzuschleppen..Mehr als grenzwertig - Sch...Strecke
-
Weiss nicht wieso die immer so ewig brauchen, ein Fahrzeug abzuschleppen..
Wenns ins Lux ist:Auf den Panzerwagen für das ganze Schwarzgeld im Kofferraum warten.
-
Marion ; Dirk....
Simulierter Unfall - Polizei kassiert Rettungsgassen-Muffel ab
Die Autobahnpolizei Schweich (D) hat am Montag einen kilometerlangen Stau herbeigeführt, um zu sehen, ob die Autofahrer auf der A64 in Richtung Luxemburg die Regeln der Rettungsgasse einhalten.Ergebnis: 13 taten es nicht. Sie müssen jetzt bezahlen.
-
Das ist nicht mehr als richtig, Jerôme. Es gibt so viele Penner, die keinen Platz machen.
Wegen Sprit-Test: wohl gemerkt ohne Putzen ist der Auspuff heller geworden Von schwarz zu einem schicken Grau gewandelt.. da tut sich was
(3. Tankfüllung mit Shell VPower) -
Von schwarz zu einem schicken Grau gewandelt.
Das nenn ich Wirkung! Reich mal vorher/nachher bei Shell ein. Bekommst sicher 10 Jahre freien Sprit
-
Das nenn ich Wirkung! Reich mal vorher/nachher bei Shell ein. Bekommst sicher 10 Jahre freien Sprit
Versuch wäre es wert
Du hast ja den Auspuff vorher gesehen, kohlrabenschwarz Finde es schon erstaunlich. -
Wenn das tatsächlich am Sprit liegt, überrascht mich das Ergebnis schon sehr.
Hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied ausmacht.Spannend!
Gruß
Jojo -
Wenn das tatsächlich am Sprit liegt, überrascht mich das Ergebnis schon sehr.
Hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied ausmacht.Spannend!
Gruß
JojoMuss daran liegen, Jojo. Habe weder Fahrweise geändert noch Auspuff gewienert
-
Muss daran liegen, Jojo. Habe weder Fahrweise geändert noch Auspuff gewienert
Vielleicht war der Auspuff ja schon so schwarz als Du ihn gekauft hast - also der "Vorgänger" der Übeltäter war?