Juuuungs, Haaallo! Doch nicht Nachmittags um die Zeit, ich schlaf wieder schlecht
Ich frag jetzt lieber nicht warum, kann ja zwei bis drei Gründe haben.
Juuuungs, Haaallo! Doch nicht Nachmittags um die Zeit, ich schlaf wieder schlecht
Ich frag jetzt lieber nicht warum, kann ja zwei bis drei Gründe haben.
übrigens ... Dein Paul steht Dir
Jo ne, Diethelm
Und an die Anderen:
Ihr seid unmöglich
Ihr seid unmöglich
sonst wären wir nicht hier
Laaaange nichts mehr über Paul berichtet, aber er läuft ja zum Glück ruckel- und sorgenfrei
Allerdings hab ich mich gestern richtig geärgert: mir wurden wieder 2 Ventildeckel geklaut, vor 2 Wochen auch schon einer. Hatte neue bestellt (Race Foxx), nu sind se wech
Ja ist mein Auto denn ein Selbstbedienungsladen?
Da er sonst nie auf der Strasse parkt, kann es nur in der Tiefgarage oder auf dem Parkplatz eines Discounters passiert sein
Buuuuh
Blödies
Buuuuh
Blödies
Ich sag's mal so: ARSCHGEIGEN
Diesen Langfingern soll die PEST hinraffen
Gerade deshalb überlege ich auch immer was mache ich an meinen Wagen und was nicht (kannst Glück und Pech haben ....evtl.der selbe Langfinger und nun hat er alle zusammen)
Micha
Laaaange nichts mehr über Paul berichtet, aber er läuft ja zum Glück ruckel- und sorgenfrei
Allerdings hab ich mich gestern richtig geärgert: mir wurden wieder 2 Ventildeckel geklaut, vor 2 Wochen auch schon einer. Hatte neue bestellt (Race Foxx), nu sind se wech
Ja ist mein Auto denn ein Selbstbedienungsladen?
Da er sonst nie auf der Strasse parkt, kann es nur in der Tiefgarage oder auf dem Parkplatz eines Discounters passiert sein
jetzt hast Du 5, vorerst mal Vorderachse eine Sorte und HA eine Sorte, oder lieber gleich pro Seite
Armer Paul und arme Marion
Bekomme auch immer nen Anfall, wenn Leute null Respekt vor dem Eigentum anderer haben
Heute Morgen waren die beiden anderen noch dran. Mal sehen, ob die morgen früh auch fehlen. Dann wäre es eindeutig Tiefgarage.
Das sind/waren sie https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1