Fritz war schon auch ein ganz Hübscher.
Ja gell und seufzzz, das iced chocolate war eine tolle Farbe. Würde ich sofort wieder nehmen
Fritz war schon auch ein ganz Hübscher.
Ja gell und seufzzz, das iced chocolate war eine tolle Farbe. Würde ich sofort wieder nehmen
Oh schön Auf viele weitere schöne Kilometer, ihr beiden
Bei Danny und mir wird es nächsten Samstag ein Jahr. Ich hätte ihn auch schon heute vor einem Jahr haben können, aber ich wollte nicht
Oh schön Auf viele weitere schöne Kilometer, ihr beiden
Bei Danny und mir wird es nächsten Samstag ein Jahr. Ich hätte ihn auch schon heute vor einem Jahr haben können, aber ich wollte nicht
Da erinner ich mich noch dran und konnte es so gar nicht verstehen
Paul, so gut hat es sonst nur Jack, nochmals alles Gute , ich freu mich, Dich bald kennen zu lernen
Jack geht es derzeit nicht so gut , er hat 2 Klemmen von seinem Scheinwerfer - Chromring verloren
Paul, so gut hat es sonst nur Jack, nochmals alles Gute , ich freu mich, Dich bald kennen zu lernen
Jack geht es derzeit nicht so gut , er hat 2 Klemmen von seinem Scheinwerfer - Chromring verloren
Dito!
Oooo Wie konnte das denn passieren?
Wie konnte das denn passieren?
wüsste ich auch gerne, habe es zufällig entdeckt. Einfach zerbröselt, ist ja nur Plastik. Ich kann mir keinen Reim darauf machen , Gewaltanwendung hat bei mir nicht statt gefunden. Aber keine Sorge, vor Trier habe ich einen Termin beim
Congratulations zu einem Jahr bei der lieben Marion feiner Paul
Ja natürlich war chocolate eine geniale Farbe und mein Favorit immer sowie der Fritz auch ein süßer aber nun gibts Paul und das ist ein richtig feiner Kerl
Ich wünsche euch zweien noch viele wunderbare Stunden und auf das ihr zusammen noch viele andere MINIs und MINI Cabs kennenlernt
Wie süß Anja, danke
So rein gefühlt hätten viele gerne (wieder) IC .. ev. hat Jos @BornInBorn.nl noch ein paar Eimer rumstehen
Also wenn der Jos die hat, dann machen wir eine Sammel Umfärbe Aktion
So rein gefühlt hätten viele gerne (wieder) IC .. ev. hat Jos @BornInBorn.nl noch ein paar Eimer rumstehen
Aber sicher Marion, ich setz mal ein paar Liter unterm Büro