Waren 3 Mückies drauf, als ich in der Garage ankam. Die wurden sofort eliminiert
Hält echt nie lange aber freu mich immer, wenn er so mega sauber ist. Am Montag ist innen dran. Beim offen fahren sammelt sich immer jede Menge Zeugs
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
Bei dem Wetter hält grad bis nach Hause.
Hallooo! Wir sind im sonnigen Südwesten, weiiiit weg vom Polarkreis.
-
Habe sogar Fotos aber Dateien zu gross, grrrr.
https://play.google.com/store/…emobilephotoresizer&hl=de
gibt es bestimmt auch für iOSWaren 3 Mückies drauf, als ich in der Garage ankam. Die wurden sofort eliminiert
auch so verrückt?
-
Habe nu idownsize, das tut es schnell und sehr gut
Wenn Paul frisch sauber ist, macht mich jedes einzelne Getier verrückt, nach einer Fahrt Luxembourg legt sich das zwangsläufig
-
Habe nu idownsize, das tut es schnell und sehr gut
Hab ich doch gesagt. Ist zwar leider immer noch ein Zusatzaufwand, aber es geht einigermaßen komfortabel.
-
Hab ich doch gesagt. Ist zwar leider immer noch ein Zusatzaufwand, aber es geht einigermaßen komfortabel.
Total easy! Draufklicken, kleiner, fertig Danke für den Tipp
-
Mein Paulchen
Heute vor einem Jahr bist du vom Band gepurzelt. Noch 34 km, und du hast 3o.ooo km auf deinem jungen Buckel. Bisher hast du deine Sache einwandfrei gemacht es war ein tolles Jahr mit dir
Freu mich riesig auf weitere 24 Monate ..Prost, auf dich!
-
Mein Paulchen
Heute vor einem Jahr bist du vom Band gepurzelt. Noch 34 km, und du hast 3o.ooo km auf deinem jungen Buckel. Bisher hast du deine Sache einwandfrei gemacht es war ein tolles Jahr mit dir
Freu mich riesig auf weitere 24 Monate ..Prost, auf dich!
Uii, dat Paulchen! Herzlichen Glückwunsch!
-
Paul, Du oller Länderdurchstreifer. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
-
Alles Gute zum Geburtstag Paul
Da hast du ja schon ordentlich was zurückgelegt an Kilometern!
Danny ist aktuell bei knapp 21000kmDanny lässt dich recht herzlich grüßen und hofft, dass sich die Geburtstags-Zwillings mal treffen
(Wären beide am gleichen Ort gebaut, würden sie sich kennen aber dafür fehlt Paul das Dacht bzw. Danny hat zwei Türen zu viel)Wir stoßen heute Abend auf dich mit an