Ihr zwei habt ja sooooo recht
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
Ihr zwei habt ja sooooo recht
Die Cab-Fahrer
Hätte die Heimfahrt richtig genossen, wenn mein dauer-blubbernder Kollege nicht neben mir gesessen hätte Aber Hauptsache Verdeck versenkt
-
Heute bei dem endlich tollen Wetter haben wir uns richtig nach Kariba gesehnt und kann dich daher verstehen das du nur schnellstmöglich zu Paul wolltest -
Heute bei dem endlich tollen Wetter haben wir uns richtig nach Kariba gesehnt und kann dich daher verstehen das du nur schnellstmöglich zu Paul wolltestIhr dürft auch bald Hatte Paul im Juli bekommen, an einem heissen Sommertag
Fritz mit Tränchen im Auge abgegeben und in Paul gestiegen
-
Fritz! Des Fritzle, was macht der jetzt?
Der Name is super! -
War ein cooler Kerl und ich hoffe, es geht ihm gut. Habe leider nicht mitbekommen, bei wem er hoffentlich liebevoll aufgenommen wurde.
Die Farbe habe ich geliebt Leider hat es an der Automatik gekrankt, war nicht schön zu fahren. Sonst hätte ich ihn sicher noch behalten.Hoffe immer noch, daß IC wieder ins Programm aufgenommen wird. Dann ist meine nächste Farbwahl klar. Falls nicht, dann weisst du ja was ...
-
Aber Hauptsache Verdeck versenkt
Bravo, so muß das!
Mein Nachbar kam heute mit seinem Boxster heim: Verdeck zu!
Bei strahlend blauem Himmel und 18°C.Dem gehört doch der Führerschein abgenommen!
-
Bravo, so muß das!
Mein Nachbar kam heute mit seinem Boxster heim: Verdeck zu!
Bei strahlend blauem Himmel und 18°C.Dem gehört doch der Führerschein abgenommen!
Den Führerschein kann er halten, bloss Auto weg .. zu mir z.B. Meine Kollegin fährt auch einen, meist Deckel drauf Ev. könnte die Frisur zerstört werden oder..
-
Ev. könnte die Frisur zerstört werden oder..
Es sind eben nicht alle "die-hards"
-
Es sind eben nicht alle "die-hards"
Yep Jos
Sie stirbt schon fast, wenn sie das Ding parkt.. nimmt am liebsten 3 Parkplätze, damit an ihr hochglanzpoliertes Schätzchen nix dran kommt und sie überhaupt aussteigen kann. Türen angeblich zu lang