Schöner Ausflug
Freie Strassen, super Wetter und Mimi ist ganz happy im Grünen.
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
Mimi ist ganz happy im Grünen
und voll emanzipiert. Ich dachte, nur Jungs holen sich Schrammen auf Stacheldraht. Mardi meint, Du solltest besser auf sie aufpassen, wenn er so gefährliche Klettertouren unternimmt, sei das schließlich ganz etwas anderes
schmetterling.gifschöne Fotos
-
und voll emanzipiert. Ich dachte, nur Jungs holen sich Schrammen auf Stacheldraht. Mardi meint, Du solltest besser auf sie aufpassen, wenn er so gefährliche Klettertouren unternimmt, sei das schließlich ganz etwas anderesschmetterling.gif
schöne Fotos
ich kenne ja die Geschichten von Marions Mama, als Marion noch kleiner war und auch noch keinen Busen hatte, das Grauen jeder behütenden Mutter.
Jetzt 40 Jahre später hat sie zwar einen Busen, aber der Rest ist nicht besser geworden. Arme Winni ( Mama Marion ). -
aber der Rest ist nicht besser geworden
aber genau das macht sie doch auch sympathisch, nicht wahr?
-
aber genau das macht sie doch auch sympathisch, nicht wahr?
yapp, obwohl als mir eben noch schlecht war...
-
yapp, obwohl als mir eben noch schlecht war...
Frau weiss ja, wie schnell Männer jammern .. da wär noch was gegangen
Aber muss zugeben, in den Kurven hätte ich keine 2 Ortsschilder überlebt beim Aufschreiben.. -
Mal wieder zu Wort meld hier
Eigentlich nix Spektakuläres passiert. Paul braucht im Moment 5,8l, warum auch immer Service hat sich auf über 31.000 hochgeschraubt und ansonsten auch kein Zicken. Der-wie-für-mich-gemacht-MINI
-
Der-wie-für-mich-gemacht-MINI
Paul.JPG Paul hört das bestimmt gerne und denkt sich seinen Teil
https://ae01.alicdn.com -
Der-wie-für-mich-gemacht-MINI
-
Da freut sich noch jemand über sein PW'chen