Bei mir hoppelt es dank KW V1 sowieso!
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
Hab mich ja total in die Felgen verguckt
18" wären natürlich super, aber auch noch neue Reifen dazu ist mir zu teuer.
Wirken die in 17" ? Grübel so vor mich hin..Kann ich dir empfehlen eine sehr schöne Felge.
Wir fahren diese in 8x18"ET45 (22mm breiter als Serie) & 7.5x17ET50 (10mm breiter als Serie) auf unseren Minis.
Das Design ist sehr ansprechend und man bekommt 15 Speichen bei der LM Variante.Auch noch interessant die LM Variante 7.5x17ET35 (25mm breiter als Serie) für den Mini.
ET35 wäre auch für die 215er Reifen.
-
-
Werde wenn die 17'' nehmen, dann kann ich wenigstens meine fast neuen Sommerreifen draufpacken. Runflat wollte ich nach Fritz eh keine mehr, finde ich sehr hart und mit den Federn sicher too much
-
ich.
bin ich ein Blindfuchs
-
Ich finde die 17" LM Optisch mit einer Dezenten Tieferlegung sehr gelungen. Hat mir im Winter auf dem Cooper S meiner Frau sehr gut gefallen.
Auch was Willi Cooper schreibt in Bezug auf dass Fahrverhalten stimme ich ihm da voll zu. Eine 17" Felge händelt sich besser als eine 18/19"Felge auf dem Mini. Aber wie heißt es so schön wer schön sein will muss halt leiden -
Ich finde die 17" LM Optisch mit einer Dezenten Tieferlegung sehr gelungen
Habe ja die Eibach verbaut, sollte sich gut machen
Vor dem MINI habe ich nie so viel an einem Auto rumgebastelt. Weiss nicht, was mich da so treibt -
Ich weiss wer oder was daran schuld ist.
Ist aber gut so, dass das Forum einen auf Ideen bringt.
-
Mein erstes geleastes Auto, und dann so was
-
Vor dem MINI habe ich nie so viel an einem Auto rumgebastelt. Weiss nicht, was mich da so treibt
Kenn ich irgendwie
Aber die Felgen sehen echt super aus! Würden mir auch gefallen