und Paul ist jetzt noch tiefer und härter, gute Güte, wir fahren damit nicht nur mit Euch in die Alpen sondern auch noch runter an den Gardasee und zur Mille. Gut das ich danach Urlaub hab!
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
und Paul ist jetzt noch tiefer und härter, gute Güte, wir fahren damit nicht nur mit Euch in die Alpen sondern auch noch runter an den Gardasee und zur Mille. Gut das ich danach Urlaub hab!
Dafür darf ich mir im Sommer den Rücken im MG ruinieren, der hoppelt auch Würden wohl besser was gut gefedertes kaufen, so was für alte Leute Aber macht das Spass? Näää!
-
der MG hoppelt nicht, er swingt wie man das aus den 60ern kennt und macht wirklich Spaß. Wie man am zufriedenen Gesichtsausdrucke der Fahrerin sieht.IMG_3952.jpg
-
IMG_3099.JPGDer Paul hatte heute Mittag Durst, also auf nach Lux
IMG_3106.JPGDanach haben wir uns 'verfahren'
IMG_3105 (1).jpghmmm..
IMG_3107.jpgPause und Lage checken
IMG_3109.jpgmit Blick auf die Mosel -
IMG_3110.JPG und weiter
IMG_3111.JPGTemperatur und VerbrauchWas soll ich noch sagen ausser: geiler 1. Urlaubstag!
-
Schöne Fotos Marion!
Muss allerdings sagen, dass der MGB (hab selber einen gehabt) eigentlich sehr komfortabel ist.
Was Snoopy's Fahrwerk betrifft, gibt mir die Aussage vom @Der Gewandelte natürlich zu denken...
-
Schöne Fotos Marion!
Muss allerdings sagen, dass der MGB (hab selber einen gehabt) eigentlich sehr komfortabel ist.
Danke Mirko.
War auch nicht ernst gemeint Er hoppelt, aber ohne ins Kreuz zu schlagen. Macht Spaß das Ding! -
gegenüber nem flach gemachten S allemal!!!
Vorne überarbeitete Hebelstoßdämpfer und hinten die Spax an den original Blattfedern, -
Er hoppelt,
Nein er hoppelt nicht - er steckt richtig gut Schläge weg mit den guten alten Hebeldämpfern
-
Ist ein 1970/71 er?