Stimmt! Ihr könnt ja auch nix dafür, dass man auf Aushilfen in Holland zurückgreifen musste
Puh, lass das Jos bloss nicht lesen
Stimmt! Ihr könnt ja auch nix dafür, dass man auf Aushilfen in Holland zurückgreifen musste
Ach ein Späßken versteht der doch
Denkt doch mal an die vielen armen britischen Worker, denen ihr metertiefe Spaltmasse unterstellt
Haha, wer austeilt muss auch einstecke könne, nich wahr dat?
Ja jaaa
Dirk's F55 haben sie in Oxford echt nicht hinbekommen. Leuchtweitenregulierung defekt, Schlussleuchte mit Wasser voll etc. Bin gespannt, wie das gewandelte neue Kerlchen funktioniert
Leuchtweitenregulierung defekt, Schlussleuchte mit Wasser voll
Vollkommen logisch - das Wasser in der Schlussleuchte - dient als Reserve falls mal in den Kühler nachgekippt werden muss - ändert die Belastung des Fahrzeugs, so dass sich die Leuchtweitenregulierung einfach abschalten muss!
Keine Ingenieure in der Famile?
Nee, ernsthaft, ich drück die Daumen, dass er diesmal perfekt ist
Sonst kommt Dirk ja niiiie ins Forum
Keine Ingenieure in der Famile?
Nee, ernsthaft, ich drück die Daumen, dass er diesmal perfekt ist
Sonst kommt Dirk ja niiiie ins Forum
Ne, Dirk ist Architektöööse, nix Ingeniöööör
Aber mit dem Wasser in der Leuchte klingt total logisch
Haha, wer austeilt muss auch einstecke könne, nich wahr dat?
Yes, sie. Mein Reden.
Soll ich hier mitmischen?
Ach nö, ich halt mich mal lieber raus.
Prost
Soll ich hier mitmischen?
Wo kommt Dein Auto denn her? Nordkorea?
Aber mit dem Wasser in der Leuchte klingt total logisch
Sach ich doch
Ne, Dirk ist Architektöööse, nix Ingeniöööör
ouuuuha, ein Künstler
Aber die habens leichter, weil ein Inschinöör hats schwööör (ich spreche da als Dippelinsch aus Erfahrung)
Mein Autobahnförster ist auch ein Oxfordianer ( @Willi Cooper ) , bei Auslieferung hatte er auch eine zehn Pence Münze im Getränkehalter. was heißt hatte, hat er immer noch
bei Auslieferung hatte er auch eine zehn Pence Münze im Getränkehalter. was heißt hatte, hat er immer noch
Das ist doch das geniale an der UK Produktion. Individuell