Glückwunsch zu Zwillingen!
von zwei Müttern?
Glückwunsch zu Zwillingen!
von zwei Müttern?
Würde da wohl auch eher den Händlerportal glauben.
Ich hab ja einen F55 und die werden doch, glaube ich zumindest - aktuell nur in Oxford gebaut?!
Und als ich das erste mal bei Binmer reingeschaut habe, stand da auch noch Oxford. Jetzt nicht mehr
Ja wie jetzt?
Oder bekommt er zwei?
Gratulation zum Neuen und seinem, wenn es sein muß, persönlichem Ersatzteillager.
Vorgestern ist Dirk's MINI geboren worden .. Glückwunsch und willkommen, kleiner Namenloser
Oh, Glückwunsch zur Geburt.
Wochenbettphase, Dirk sollte sich hier anmelden. Wir können helfen, damit es nicht zur Depression kommt.
Würde da wohl auch eher den Händlerportal glauben.
Ich hab ja einen F55 und die werden doch, glaube ich zumindest - aktuell nur in Oxford gebaut?!
Und als ich das erste mal bei Binmer reingeschaut habe, stand da auch noch Oxford. Jetzt nicht mehr
Ist auch ein F55 .. abwarten, er muss ja nehmen was kommt
Gratulation zum Neuen und seinem, wenn es sein muß, persönlichem Ersatzteillager.
beim ersten wär es nötig gewesen. Hoffentlich ist der jetzt besser
Oh, Glückwunsch zur Geburt.
Wochenbettphase, Dirk sollte sich hier anmelden. Wir können helfen, damit es nicht zur Depression kommt.
Britt, ich sag nix mehr Gebetsmühlenartig war ich auf Mission. Entweder passiert es bald oder nie.
Hallo Dirk,
Deiner kommt genau wie meiner aus Oxford.
Der F55 wird (noch) nicht in Born gebaut. Das hat mir Jos erzaehlt. Er kanns wissen
Hallo Dirk,
Deiner kommt genau wie meiner aus Oxford.
Der F55 wird (noch) nicht in Born gebaut. Das hat mir Jos erzaehlt. Er kanns wissen
Danke Hans Wollte Jos schon fragen. Na dann wird es halt ein Brite und diesmal bitte vernünftig gebaut
Mir ist Bange um den Lack. Die Prozedur ist anders wie in Born
Britt, ich sag nix mehr Gebetsmühlenartig war ich auf Mission. Entweder passiert es bald oder nie.
Mal ohne Spaß (nicht anders waren meine Anspielungen bisher gemeint):
Es gibt halt Leute, die sind keine Forentypen, mein Mann z.B. ist auch so jemand. Das kommt irgendwann von alleine oder auch nicht. Ist doch ok. Gre z.B. ist praktisch hier durch @hansnl1, Dirk eben durch Dich.
Wenn Dirk hier ab und zu mal liest: Hallo Dirk. Wenn nicht, richte einen Gruß aus und ich drück die Daumen, dass der Neue für den Un-Spaß mit dem Montags-MINI entschädigt und ihn vergessen lässt.
Mir ist Bange um den Lack. Die Prozedur ist anders wie in Born
Mir auch Hans Hatten da auch Probleme .. hatte schwarzen Lack und nach der ersten längeren Fahrt Fliegenleichen auf der Motorhaube .. nix aussergewöhnliches, aber der Dreck ging nie mehr weg, wie eingebrannt. Ist der Lack so dünn oder nicht ausgehärtet?