Wär ne klasse Sache, Wolfgang, wenn ich nicht so eeeeklig erkältet wäre. Bin heute nur wegen Paul vor die Tür
Aber werde es bestimmt dieses Jahr nochmal in den Schwarzwald schaffen, und dann wird gekreiselt, gehoppelt, geschnippelt ..
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
Wär ne klasse Sache, Wolfgang, wenn ich nicht so eeeeklig erkältet wäre. Bin heute nur wegen Paul vor die Tür
Aber werde es bestimmt dieses Jahr nochmal in den Schwarzwald schaffen, und dann wird gekreiselt, gehoppelt, geschnippelt ..mit Sommerreifen
-
mit Sommerreifen
YEEESSSSSS Ick froi mir drauf!
-
Schön zu hören, dass mit Paul jetzt alles gut ist!
-
auto zum glück wieder gesund, fahrerin dafür krank. nicht die beste kombi!
aber dann jetzt dir gute besserung marion! damit ihr eure zeit zusammen gesund genießen konnt
-
Super Marion
-
Das ist aber eine schöne Nachricht.
So ein Geräusch kann einen schon tierisch nerven.
-
aber dann jetzt dir gute besserung marion! damit ihr eure zeit zusammen gesund genießen konnt
Danke Berti, und dir gute Erholung
So ein Geräusch kann einen schon tierisch nerven.
Und wie Zum Glück ist der Werkstattmensch eben sofort sein Haus-Test-Strecke gefahren, da war es richtig schön am poltern. Hatte schon Bedenken - Vorführeffekt und so .. aber Paul hat schön Terror gemacht, deswegen wurde ihm auch geholfen. Jetzt steht er freudestrahlend in der Garage nach seinem Auslauf
-
Super, dass das Poltern weg is und Du bzw. Paul jetzt Ruhe hast.
Jetzt kannste in Ruhe erstmal gesunden
-
Ja, das lag mir wie ein Stein im Magen. Jetzt geht's aufwärts Was freue ich mich am Montag auf eine entspannte Fahrt!