Noch ne Idee - kann man beim Cab die Rückbank umklappen? Checken, ob die Verriegelung richtig eingerastet ist.
Toller Hinweis, Mirko!
Genauso mit der Sitzverstellung.
Im Motorraum alle Verkleidungen/Bauteile auf festen Sitz prüfen.
Noch ne Idee - kann man beim Cab die Rückbank umklappen? Checken, ob die Verriegelung richtig eingerastet ist.
Toller Hinweis, Mirko!
Genauso mit der Sitzverstellung.
Im Motorraum alle Verkleidungen/Bauteile auf festen Sitz prüfen.
Danke Michael. Ev. hat das Cabrio keine Bodenklappe mir ist nix an Griff o.ä. aufgefallen, gerade weil ich den Kofferraum ausgeräumt habe. Aber inspiziere das gleich genauer.
Ja, sind mehr als 1000 und das Poltern kam auch nach Auswuchten. Sprich, nachdem die Reifen runter waren.
Ah, dann würde ich mit Paul auf die Bühne, Räder/Fahrwerk entlasten, Räder runter, Fahrwerksteile lösen und neu anziehen. Wurde bei Arndt @Arnoldo bei Marian @MG-Performance mal gemacht - sollte Verspannungen lösen.
wird schon werden. Ich verstehe nicht, dass so eine eigentlich unkomplizierte Tuning - Maßnahme durch Fachwerkstätten nicht in den Griff zu bekommen ist.
@marco.t, hast Du vielleicht eine Idee?
Das kenne ich nur zu gut!!! Selbst eine Werkstatt, die sich auf Mini spezialisiert hat, hat keinen Plan.
Das kenne ich nur zu gut!!! Selbst eine Werkstatt, die sich auf Mini spezialisiert hat, hat keinen Plan.
Hi Isabell - stimmt, da war ja auch was bei Dir "blödes" . Bei Arndt hat es letztendlich auch nicht geholfen; seine Vibrationen sind wieder gekommen
Hoffen wir, Paul "verrät" uns, wo das Geräusch herkommt.
Hi Isabel Bei dir inzwischen alles gut?
Hab eh keine Lust mich wegen meiner Erkältung gross draussen rumzubewegen und dann wegen so nem Nervkram Aber wenn nicht heute checken und wieder in die Wekstatt (hab um 12 Termin), rumpel ich die ganze nächste Woche damit rum. Und wer weiss, ob es nicht ein Sicherheitsthema ist
Ach Menno.... so ein Forumseingreif-Trüppchen wär jetzt nicht schlecht.....
Hilft nix, Marion - auf auf
Ach Menno.... so ein Forumseingreif-Trüppchen wär jetzt nicht schlecht.....
Hilft nix, Marion - auf auf
Das wär's .. Geräuschentfernkommando
Noch ne banale Idee:
Gurtschlösser hinten fix in ihrem "Platzhalter"?
Gurtschloss Beifahrerseite - hängt schön mittig an der Verkleidung herab?
Kaum Ortbar, aber nervt tierisch.
Danke für die Ideen, Kristina. Checke ich in einem mit