Bekomme die Datei im Büro gerade nicht hochgeladen, versuche es von zu Hause aus.
Gibt ne super App "Scanbot", kannst auch mit dem Handy scannen. Funktioniert wie ein Foto.
Bekomme die Datei im Büro gerade nicht hochgeladen, versuche es von zu Hause aus.
Gibt ne super App "Scanbot", kannst auch mit dem Handy scannen. Funktioniert wie ein Foto.
Alles nicht so einfach mit dem Einstellen. Auch der Reifenhändler hat die Werte vom F57 nicht, noch zu neu. Hab die Daten von Michael gegeben. Danke nochmal dafür @MINI-Checker
Sie meinen aber, daß das Vibrieren eher nicht von der Spur kommt Wenn es jetzt nicht besser ist bin ich ratlos. Haben sicherheitshalber noch gecheckt, daß es die richtigen Federn sind.
Keep u posted
Daumendrück!
Das hört sich leider nicht so schön an.
Ich drücke auch die Daumen, dass Paul bald wieder in der Spur läuft.
Wir druecken die Daumen das bei Paul bald alles im Lot ist.
danke euch
Bin raus und auf die ersten paar Kilometer keine grosse Veränderung. Jetzt ist noch was am klacken/knacken, was aber nicht jetzt vom Einstellen kommen kann. Ich werd wahnsinnig
Fahre jetzt mal mein Geld einfordern, hoffe wenigstens das klappt
Mist - ich hoffe, dass sich das vielleicht mit ein paar hundert Kilometer Fahren noch gibt
Ja, das ist echt bitter und ich überlege auch mittlerweile wieder, ob ich das mit dem Tieferlegen doch lieber sein lasse. War vorher schon eher skeptisch eingestellt und hatte grad ein bißchen Auftrieb bekommen, das doch machen zu lassen, aber nach Deinen Erfahrungen... Mal sehen...
Echt keine Veränderung zu spüren?
Sehr komisch, kann doch nicht sein.