Ich hatte drauf getippt, dass sich bei der Demontage der Räder versehentlich ein Gewicht gelöst hat und nach dem Wuchten alles wieder i.O. ist.
Bin sehr gespannt darauf ob das vibrieren jetzt weg ist.
Ich hatte drauf getippt, dass sich bei der Demontage der Räder versehentlich ein Gewicht gelöst hat und nach dem Wuchten alles wieder i.O. ist.
Marion,
Ich hoffe das alles schnell wieder in Ordnung ist.
Denke auch, dass das die Ursache ist.
Ich drück auch die Daumen, dass mein Patenkind bald wieder vibrationsfrei die Autobahn unsicher machen kann
Danke ihr Lieben, wird schon wieder. Er ist ja nicht wirklich krank, humpelt nur ein bisschen Eventuell ist das ja wie bei neuen Schuhen - erst Blasen, dann geht's
Zum Thema Cabrio und Steifigkeit:
Ich hab bei meinem Elfer eine Domstrebe drin um den Vorderbau zu stabilisieren.
Keine Ahnung ob das bei unseren MINIs Abhilfe beim Thema vibrieren bringt.
Keine Ahnung ob das bei unseren MINIs Abhilfe beim Thema vibrieren bringt.
Nicht beim Lenkungszittern, aber bei Vibrationen aus dem Motorraum.
Und vor allen Dingen bei der Fahtrwerkspräzision beim Cab.
Dran denken: Domstrebe beim DDC ist schwieriger, bzw. es passen die meisten nicht!
Also Jungens, Domstrebe wird sicher nicht eingebaut! Paul ist geleast und wenn die Federn es nicht tun, dann kommen sie eben wieder raus
Am besten wäre wenn jemand, der die Federn auch verbaut hat, mal mit Paul fahren würde. Aber leider niemand in der Nähe.
Also Jungens, Domstrebe wird sicher nicht eingebaut! Paul ist geleast und wenn die Federn es nicht tun, dann kommen sie eben wieder raus
Am besten wäre wenn jemand, der die Federn auch verbaut hat, mal mit Paul fahren würde. Aber leider niemand in der Nähe.
Habe keine Federn verbaut, würde aber trotzdem mal mit Paul fahren
Es wird sich doch wohl jemand in Deiner Nähe finden.